Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Jaaaa, Brizo, du hast eklige Mischlinge, die gerne Kinder frühstücken... War der Arm den am armen Kind noch dran??? ;)

Ich würde deine Süßen übrigens sofort klauen kommen!!!

P.S. Danke, dass du wieder was aufmunterndes geschrieben hast. So kann ich die Tränen wieder besser wegwischen :-*

• Zitat

Jaaaa, Brizo, du hast eklige Mischlinge, die gerne Kinder frühstücken... War der Arm den am armen Kind noch dran??? ;)

Ich würde deine Süßen übrigens sofort klauen kommen!!!

P.S. Danke, dass du wieder was aufmunterndes geschrieben hast. So kann ich die Tränen wieder besser wegwischen :-*

Ja, und dabei hab ich gar keine Mischlinge. :lol: :lol:

• *mich wegschmeiss* :lachtot: :lachtot:

Wie ich doch das kenne... Von Woody, von Fina... ich nenne es "Die Kommunikative Omma Group" ! Meist ruhiger/lieber Natur sind sie! "Na, was ist denn da drinn, etwa ein Hössky?" "Meine Tochter hat auch 3 Hösskys, schöne Hunde". Ich sags euch, dieses Gespräch (in etwa) führe ich sogut wie JEDES mal, wenn ich vor dem Einkaufszentrum im Wartesaal mit Fina warte, während mein Freund einkauft.

• Eine Arbeitskollegin erzählte heute auf der Arbeit, das sie sich überlege einen Hund zu zulegen, einen Chihuahua. Dann sagt sie plötzlich: "Aber ich lass das, ich hätte keine Lust immer die Tasche mitzuschleppen."
    Ich: :???: Tasche?
    Sie: Ja, für den Hund. Der kommt da rein, die muss man ja immer tragen.

Anscheinend haben Chi's ihre Beine nur zur Deko :D

• Hatten eben Besuch von einem Kumpel, der mit seiner Freundin Schluss gemacht hat. Der Grund: Sie wollte mit ihm nach Polen fahren und er sollte ihr einen Hund schenken und sie ihm, weil sie sich doch so lieben :ugly:

Das Ende einer kurzen Beziehung (zum Glück)

• Zitat

Hatten eben Besuch von einem Kumpel, der mit seiner Freundin Schluss gemacht hat. Der Grund: Sie wollte mit ihm nach Polen fahren und er sollte ihr einen Hund schenken und sie ihm, weil sie sich doch so lieben :ugly:

Das Ende einer kurzen Beziehung (zum Glück)

Dann doch liebe zur Hohenzollernbrücke nach Köln fahren und ein Schloss anbringen ...tut keinem Hund weh .... :ugly:

• Das mit den Schlössern fängt in Berlin auch schon an, bis nach Köln (fast seine alte Heimat) müssten sie da nicht.

Ich befürchte, diese Einstellung zur Hundeanschaffung ist bei der Gang und Gebe :verzweifelt: .
    Sie hat nen Chi (der laut Aussage des Kumpels wohl nicht ohne ist) und ich kann mir auch denken, woher der dann ist. Ich habe sie nur einmal gesehen und werde ihr wohl auch nicht mehr über den Weg laufen.
    Einerseits gut, weil ich mit so jemandem nichts zu tun haben möchte. Anderseits auch doof, weil man ihr nicht die Meinung geigen kann.

• Ja hab ich letztens auf der Wedauer Brücke/ Duisburg bei uns gesehen.... da hängen auch schon Schlössen dran. Teilweise nur mit Edding beschriftet, teilweise graviert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!