Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich vorher zu Fina:"Oh, hast du ein Haar auf der Schnauze"
Dachte das ist so wiedersinnig und gehört hier rein
Hab ich letztens zu Tomi auch gesagt als ich ihm so ein lästiges Frauchenhaar von der Nase entfernt habe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Heute in der Straßenbahn:
Wir sind grad auf dem Weg nach Hause vom Wochenende. Mit ordentlich Gepäck. Steigt eine Frau mit Kinderwagen in die Bahn ein und der war's wohl zu eng. Zickt sie mich doch wirklich an mit den Worten: "Vielleicht packen'se ihr'n Hund ma woanders hin?" Ich war so perplex, dass ich nichts entgegnen konnte. Vor allem saßen wir schon gute 10 Stationen vor der Frau in der Bahn auf diesem Platz. Und es ist ja nicht so, dass die Straßenbahn mehrere Plätze für Kinderwagen anbietet :-xMensch warum packst du deinen Hund nicht auch auf die dafür vorgesehene Kofferablage über den Sitzen?! Meine Güte..unverschämt diese Hundebesitzer.
-
Begegnung auf der heutigen Gassirunde:
ältere Dame: "Aaaaaaah, du willst bestimmt zu mir! Na, na, na..."*geht in die Hocke"
Lotte hin..
dann: "Ah aber net so nah!"Was ich auch immer toll finde, Hündinnen gibts ja nicht, nein selbst wenn der Hund Lotte heißt ists immer ein er
-
Zitat
Begegnung auf der heutigen Gassirunde:
ältere Dame: "Aaaaaaah, du willst bestimmt zu mir! Na, na, na..."*geht in die Hocke"
Lotte hin..
dann: "Ah aber net so nah!"Was ich auch immer toll finde, Hündinnen gibts ja nicht, nein selbst wenn der Hund Lotte heißt ists immer ein er
Logisch - eine Katze ist doch auch immer eine sie, egal ob Katze oder Kater
-
Das ist doch auch Rassebedingt. Plattnasen sind IMMER Jungs
.
-
-
Wo ist der Dankebutton?
Bzw ich hätte lieber nen klassischen "Gefällt mir" Button!!
-
Kleiner Yorkie läuft auf uns zu (über eine Straße drüber, also sicher gute 200m) und wird gleichzeitig noch von den Besitzern gerufen. Er hört aber natürlich nicht. War der gleiche kleine Kerl, an dem ich Finis "Leinenaggression" das erste Mal gesehen habe und sah genauso aus, wie der, der ihr vor ein paar Wochen plötzlich am Hals hing.
Ich schicke ihn deutlich weg und er dreht sofort ab.
Als der Besitzer dann auf unserer Höhe ist, "Der tut nix. Sie können den ruhig zu ihrem Hund hinlassen. Er will nur Hallo sagen."
Genau, weil mein, schon in der Leine hängender und knurrender Hund sich so über ihn freuen würde
-
Zitat
Genau, weil mein, schon in der Leine hängender und knurrender Hund sich so über ihn freuen würdeAchwas, die regeln das unter sich
-
Grade nochmal im Park mit Amy, da kommen zwei Idioten auf einem(!) Fahrrad gestapelt auf uns zu gefahren und der eine brüllt "Ey isch hol mein Staff der macht deinen kaputt!"
Bin einfach weiter gegangen...
gesegnet sind die geistig armen
-
Heute Abend war ich zusammen mit meiner Tante und Benji beim Abendgassi.
Meine Tante als wir an einpaar Männern vorbeigehen mussten:
''Angenommen die würden uns mitnehmen wollen? Was machen wir dann? Ich glaube ich würde ihnen meinen Ring geben, ich hab sonst nichts dabei was ich ihnen geben könnte. Dann würde ich losrennen... aber oh nein... Mein Handy hat kein Akku mehr. Was mach ich dann...''
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!