Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

  • Zitat

    @ Chris: Das funktioniert aber bei manchen Leuten nicht. :) Bei mir zb geht es auch nur zeitweise und auch nicht in jedem Browser / an jedem Rechner, selbst von Thread zu Thread ist es unterschiedlich, mal kann ich den "blauen Balken" nutzen, mal nicht. :)


    Ah, ok, das wusste ich nicht. Hast Du da schon mal im Support nachgefragt, woran das liegen könnte? Da schaut "Cheffe-Chris" bei solchen Fragen rein, der kann da am ehesten was zu "sagen".


    LG, Chris

  • Überall neue Threads.
    Das DF war bei mir in letzter Zeit irgendwie langsamer. Vielleicht lag es daran?

  • Ich habe einen ganz frischen Kommentar von gerade eben:
    Kumpel von meinem Sohn: "Kann die auch beißen?"
    "Sollen wir es mal versuchen? =) "
    "Ich mein nur, weil die so klein und so alt aussieht."
    "Na, die wichtigsten Zähne sind noch drin."
    :D =) :D

  • Zitat

    Überall neue Threads.
    Das DF war bei mir in letzter Zeit irgendwie langsamer. Vielleicht lag es daran?


    Das lag daran, darum werden die langen Threads ja neu gestartet.

  • Ich glaube, das Barfen löst in meinem Mann Futterneid aus :hilfe:


    Mein Mann sitzt mit dem Fettrand seines rohen Schinkens vor Helena. "Hele, wir machen ein Deal. Du bekommst den Fettrand und ich bekomme die Leber. Ok? Wenn du einverstanden bist, frisst du den Fettrand." Helena schlingt den Rand runter. "Ok, Helena, wir haben einen Vertrag abgeschlossen. Die Leber gehört jetzt mir." :dead:

  • Zitat

    Ich glaube, das Barfen löst in meinem Mann Futterneid aus :hilfe:


    Mein Mann sitzt mit dem Fettrand seines rohen Schinkens vor Helena. "Hele, wir machen ein Deal. Du bekommst den Fettrand und ich bekomme die Leber. Ok? Wenn du einverstanden bist, frisst du den Fettrand." Helena schlingt den Rand runter. "Ok, Helena, wir haben einen Vertrag abgeschlossen. Die Leber gehört jetzt mir."


    Super! Dein Mann wäre meinem sicher seeeehr sympathisch!


    Erinnert mich an eine Begebenheit im Supermarkt
    Ich dreh nochmal um
    :doh: "Sh.t! Ich hab die LEBER vergessen!!"
    Männe: :jg: "Uiiih JA! Leber sauer mit viel Zwiebeln!"
    Ich: "Net für dich, für'n HUND!"
    M: :verzweifelt: "Oooooooch...! Ich will auch Leber!" :pissed:


    Manchmal sind nicht nur Hunde wie Kinder...
    ich hab dann halt mehr gekauft, nicht dass sich noch jemand übervorteilt fühlt

  • Ach ja, solche Szenen kenn ich auch :D . Wir haben uns jetzt so geeinigt gehabt, 200g bekommt der Hund, 200g darf er haben. Kind und ich essen keine Leber. (und bevor es heisst, der arme Mann, der hat gestern schon einen Hühnerschenkel vom Hund entwendet).


  • Suuuuper :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!