Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Daaanke
Und omg, ich brauch Tempos aufm Spaziergang vllt für Kothäufchen aber nicht für Kadaver
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein zahmer Rabe? Cool. (auch wenn es um die Maus traurig ist, aber die Reaktion der Frau find ich genial. Erst am Schwanz hochheben und DANN ein Taschentuch verlangen
)
-
Wie kommt man den an einen zahmen Raben
Ich hatte heute eine der kuriosesten Situationen überhaupt seit ich Fini habe. Ich hab so gelacht, als ich weiter weg war.
Eine Frau geht mit ihrem Parson Russell (mein Gott war dergut gefüttert) an einem Garten vorbei in dem scheinbar 2 Hunde wohnen. Die 2 schießen zum Zaun und starten eine laute Bellorgie. Der Parson stimmt mit ein. Frauchen bleibt stehen, weil sie die Besitzerin von den 2 Hunden scheinbar kennt und mit ihr reden will.
Die drei Hunde also gegenüber voneinander nur durch den Zaun getrennt. Die beiden Frauchen auch an den verschiedenen Seiten des Zauns und die Hunde kläffen sich an und beide Frauchen reden auf die Hunde ein, "Wirst du/ihr jetzt wohl still sein? Was soll denn das? Hörst du/ihr jetzt auf? Aber schnell!! Ruhe jetzt!"...blablabla
Das war so lustig, auch wenns jetzt total chaotisch klingtAndere Situation
Ich komme mit Fini an der kurzen Leine aufs Feld. 100m weg stehen zwei Frauen mit zwei Hunden und quatschen.
Dem Labbi ist das wohl zu fad, denn er setzt sich langsam in Bewegung und kommt auf uns zu getrottet. Na gut soll mir egal sein. Ich bin mit Fini halt in die andere Richtung gegangen.
Was macht der Labbi? Rennt plötzlich mit vollem Karacho auf uns zu. Frauchen hat es nicht mal bemerkt. Fini und ich waren nicht sonderlich angetan und als Fini angefangen hat ihn zu verbellen, hat der es auch noch gewagt die Zähne zu fletschen.
Mein Gott da hab ich losgebrüllt, wie ich noch nie einen Hund angeschrien hab (bin da sonst etwas zurückhaltend). Der hat mich kurz angeguckt und hat sich getrollt. Und plötzlich fiel dann auch dem Frauchen ein, dass sie doch einen Hund hat...schönen Dank auch -
Vorhin waren wir am Wasser auf der Jagd nach Frühlingsboten (für die Kita
). Dort waren einige Krokusse zum knipsen. Samson hat sich also wartend in die Wiese gestellt.
Kommen Radfahrerinnen vorbei. "Schau, da sind auch Blumen. Und ein Schaf."Ähm, ok, Samson hat grad langes, leicht gelocktes Fell. Aber Ähnlichkeit mit einem Schaf ist eindeutig nicht vorhanden
-
Zitat
Vorhin waren wir am Wasser auf der Jagd nach Frühlingsboten (für die Kita
). Dort waren einige Krokusse zum knipsen. Samson hat sich also wartend in die Wiese gestellt.
Kommen Radfahrerinnen vorbei. "Schau, da sind auch Blumen. Und ein Schaf."Ähm, ok, Samson hat grad langes, leicht gelocktes Fell. Aber Ähnlichkeit mit einem Schaf ist eindeutig nicht vorhanden
Göttlich... da hat man die wohl ein Schaf als Hund angedreht und du hast es nicht gemerkt
-
-
Ich wusst doch, die ist nicht normal, die Frau. Oder ich muss gleich die Schere raushohlen und nochmal etwas umarbeiten, das Lockentier.
-
Bin Freitag als ich von der großen Runde mit Benji kam in unserer Wohngegend einer kleiner freilaufenden Fußhupe begegnet, die leider alleine unterwegs war.
Da der Kleine so scheu war dass er sich nicht anleinen ließ (hatte noch eine 2. Leine dabei) habe ich versucht ihn mit Benji anzulocken und zu uns nach Hause zu locken weil ich ihn niemandem zuordnen konnte.
Wir mussten noch 10 Minuten laufen bevor wir dort ankamen und sind vorher noch einer Bearded Collie Halterin begegnet.
Da ich die entlaufene Fußhupe nicht anleinen/zu mir locken konnte ist sie zu dem anderen Rüden und wollte schnuppern.
Der war aber Leinenaggressiv.
Die Halterin ist total ausgerastet warum ich meinen Hund nicht anleine und nicht zu mir rufe.
Ich habe ihr erklärt dass es nicht mein Hund ist und ich meinen eigenen ja an der Leine hab.
Daraufhin hat sie dann total abfällig geguckt und ist weiter gegangen.Ich fand das irgendwie total unmenschlich.
Dass sie mich dumm angemacht hat ist mir relativ egal, aber wenn man sieht das ein kleiner Hund alleine auf dem Weg Richtung Hauptstraße ist wäre es doch nicht zuviel verlangt mal zumindest versuchen zu helfen oder? -
Zitat
Bin Freitag als ich von der großen Runde mit Benji kam in unserer Wohngegend einer kleiner freilaufenden Fußhupe begegnet, die leider alleine unterwegs war.
Da der Kleine so scheu war dass er sich nicht anleinen ließ (hatte noch eine 2. Leine dabei) habe ich versucht ihn mit Benji anzulocken und zu uns nach Hause zu locken weil ich ihn niemandem zuordnen konnte.
Wir mussten noch 10 Minuten laufen bevor wir dort ankamen und sind vorher noch einer Bearded Collie Halterin begegnet.
Da ich die entlaufene Fußhupe nicht anleinen/zu mir locken konnte ist sie zu dem anderen Rüden und wollte schnuppern.
Der war aber Leinenaggressiv.
Die Halterin ist total ausgerastet warum ich meinen Hund nicht anleine und nicht zu mir rufe.
Ich habe ihr erklärt dass es nicht mein Hund ist und ich meinen eigenen ja an der Leine hab.
Daraufhin hat sie dann total abfällig geguckt und ist weiter gegangen.Ich fand das irgendwie total unmenschlich.
Dass sie mich dumm angemacht hat ist mir relativ egal, aber wenn man sieht das ein kleiner Hund alleine auf dem Weg Richtung Hauptstraße ist wäre es doch nicht zuviel verlangt mal zumindest versuchen zu helfen oder?was ist denn aus dem Kleinen geworden?
-
Edit: Das wollt ich auch grad fragen
-
Wir haben wahllos an irgendwelchen Hastüren geklingelt wo ich ihn gefunden habe und sind so an die Besitzer gekommen.
Beziehungsweise die Nachbarn die wussten dass er dorthin gehört. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!