Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Meint sie, weil dann eventuelle Einbrecher nicht mehr als späte Mahlzeit gesehen werden?
Sowas in der Art wohl...
Ich hab meinen Mann dann auf der Heimfahrt gefragt wie das Wölfe wohl regeln ?
Ab 19 Uhr darf niemand mehr fressen weil sonst niemand mehr auf Rudel acht gibt ?
Aber um meine SchwieMu zu verteidigen :
-sie ist lieb und vergöttert unsere Wuffels
-sie kennts nicht anders
-sie nimmt es an wenn man es ihr erklärt
-wir haben ihr noch nie gesagt das Schm*ckos eher nix für unsere sind, weil sie ein Minni Budget hat, aber ich denke wir werden demnächst für sie einkaufen, damit sie was "ordentliches" zum anbieten hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute beim Spaziergang wieder Zeigen und Bennen mit allen "Aufregern" gespielt. Dabei habe ich dann folgendes zu meinem Hund gesagt: "Zeig mir den Vogel!"
-
Zitat
"Zeig mir den Vogel!"
Und hat er dir den Vogel gezeigt ?
So ein frecher Hund
-
Zitat
Letzte Runde mit Hund. Hund erschreckt sich plötzlich fürchterlich und bellt ein großes Fenster an.
Ich seh nur eine Gestalt stehen und erschrecke - sieht ja aus wie Hitler.Dann mal Taschenlampe hin geschwenkt und "Oh, eine Charlie Chaplin Figur."
Zum Glück konnte keiner meine Gedanken hören
Aber wer stellt auch eine Chaplin Pappfigur ins Fenster?
zu gut
-
Heute sagte eine Hundebesitzerin mit einem kleinen Malteser zu ihrem Hund (aber jah über die ganze Straße, damit ich es auch höre): "Ne, da gehen wir nicht lang! Da kommt die mit dem bösen Dalmatiner!"
Ähm ja. Ich hab sie nie gesehen und auch mit ihrem Hund noch nie Kontakt gehabt. Erm...? -
-
heute bei der morgenrunde...
in einem haus am feld is vor kurzem ein neuer hund eingezogen (Mix, sehr groß, mittlerweile wohl ca. 4 monate alt)
hundi tobte durch den garten, meiner hin zum zaun, wollte mit der kleenen spielen, sind paar mal den zaun entlang gerannt...
das reichte ihr wohl nicht, also is sie mal eben nach zu uns nach draußen übern zaun geklettert (ca 1,40 m hoch)...
herrchen öffnet das fenster: "hm...was machen wir denn jetzt? ach wissen sie was, nehmen sie sie einfach mit, ich komm sie dann nachher abholen, ich bin noch im morgenmantel...wo wohnen sie denn?"ähm.... :ua_nada:
vielleicht seh ich das auch bissl eng, aber ich geb doch meinen welpen nicht einfach wildfremden leuten mit...
haben uns dann drauf geeinigt, dass ich eben mit ihr um die ecke laufe und sie ihm zur haustür bringe. -
Ich hab auch mal wieder was beizutragen:
Letzte Woche saß ich mit meiner "Kleinen" beim Tierarzt, uns gegenüber saß ein Irischer Wolfshund samt Herrchen, der sich aufgeführt hat wie ein wildgewordener Stier. Knurren, Bellen, versuchen in die Leine zu steigen - das volle Programm...
Herrchen konnte ihn gut halten, soweit also kein Problem. Es war ihm aber schon sichtlich peinlich, wie ihn die Leut ansahen und er entschuldigte sich auch bei mir. Eine alte Dame mit dicken Westi auf dem Arm, meinte dann sie müsse sich mal beschweren, dass der Hund meinen ankeift. (Zur Erinnerung, ihren Hund hat er nicht mal beachtet...) Dem Herren wurde es sichtlich noch unangenehmer.
Um die Situation etwas aufzulockern meinte ich dann "Wir haben kein Problem damit. Mein großer ist beim Tierarzt auch nicht gerade der Freundlichste. Und sein Frühstück hatte ihrer ja wohl schon, also muss ich mir keine Gedanken machen..."
Der Herr grinste mich daraufhin an und antwortete "Ja, das hatte er schon! Aber so ein kleiner Happen passt ja immer noch rein..."Wir mussten beide erstmal lachen, die Dame mit dem Westi wurde ins Behandlungszimmer gebeten und als Herrchen plötzlich lockerer war, entspannte sich auch sein Kälbchen langsam etwas.
Zur Erinnerung: Mein kleiner Happen ist eine Schäferhündin, mit aktuell 58 cm und 25,5 kg -
Ich war heute mit den Hunden bei einer Freundin.. Irgendwann schaut sie die beiden so an und meint "Irgendwie voll komisch, dass die nach Hund riechen" ... Äh ja - voll komisch das Hunde nach Hund riechen
Als ich dann meinte "Naja, sind ja auch Hunde" kam nur "Hmm ja stimmt.. aber trotzdem... ". -
Nein kleine Hunde sind keine Hunde....
-
ich hab gestern meine Großeltern besucht und zum ersten Mal meine Sitterhündin Kira mit genommen, war vorher ziemlich unsicher, wie sie reagieren würden, hab es dann aber einfach riskiert:
Omas erster Satz: "Tut der was?"
In der Küche hat sie sich dann einen Apfel aufgeschnitten, da hab ich gemeint, dass sie Kira auch ein Stückchen geben kann, was Kira dann angenommen und gefressen hat - und schon waren meine Oma und Kira Freunde
und Oma konnte mich mal wieder darauf hinweisen, dass ich zu wenig Obst esse: "An Kira kannst du dir ein Beispiel nehmen!" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!