Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

  • Letzte Woche beim TA:
    ein männlicher Begleiter hatte nichts besseres zu tun, als während der Wartezeit lautstark zu telefonieren....alles in Richtung "Mein Haus, mein Boot"...sagt auf einmal:" ja ich sitz hier beim TA mit meiner Bekannten, die hat was ganz seltenes, einen Gringo" :???: *staun* Seine Bekannte hat ihn dann doch noch darüber aufgeklärt, daß es doch vielmehr ein Galgo ist :D

  • Mein GöGa war vorige Woche mit Lucky beim TA ...das allererste Mal seit wir Hunde haben, dass er alleine hingegangen ist! Er ist eine Mimose, wenn es um den Hund geht, also mache das normalerweise ich ...Frauen sind eben stärker :D An dem Tag musste ich aber arbeiten und Göga sollte alleine hin. Lucky hatte unten am Bauch, in der Haut zwischen Bauch und Penis, also da wo der Penis am Bauch hängt/befestigt ist auf einmal riesengroße Beulen, etwa 5 Stück von unterschiedlicher Größe, die auch unter der Haut verschieblich waren ...hatte sich angefühlt wie Geschwüre/Tumore und ich hab gleich ein bissel Panik gekriegt ...Göga also hingeschickt. Ich hab ihn dann später gefragt, wie es denn nun so war das allererste Mal alleine beim TA. Seine Antwort: Och ganz okay, aber alle (also die anderen Patienten/Kunden, die Sprechstundenhelferinnen und der TA) haben gelacht, als er dem TA auf die Frage, was dem Hund denn fehlt, gesagt hat: "Er hat ´ne Beule am Puller". Das konnte er nicht verstehen ...aber mal ganz im Ernst, ich würde auch lachen, wenn ein gestandener, großer, kräftiger und erwachsener Mann in die Praxis kommt und sagt "Mein Hund hat ´ne Beule am Puller" :lol:
    Ach so, es waren wohl fiese Insektenstiche, von was auch immer :???: und Lucky hat da allergisch drauf reagiert mit Verkapselungen, hat Cortison bekommen und jetzt nach 1 Woche werden die Beulen endlich sichtbar kleiner.

  • Zitat

    Mein GöGa war vorige Woche mit Lucky beim TA ...das allererste Mal seit wir Hunde haben, dass er alleine hingegangen ist! Er ist eine Mimose, wenn es um den Hund geht, also mache das normalerweise ich ...Frauen sind eben stärker :D An dem Tag musste ich aber arbeiten und Göga sollte alleine hin. Lucky hatte unten am Bauch, in der Haut zwischen Bauch und Penis, also da wo der Penis am Bauch hängt/befestigt ist auf einmal riesengroße Beulen, etwa 5 Stück von unterschiedlicher Größe, die auch unter der Haut verschieblich waren ...hatte sich angefühlt wie Geschwüre/Tumore und ich hab gleich ein bissel Panik gekriegt ...Göga also hingeschickt. Ich hab ihn dann später gefragt, wie es denn nun so war das allererste Mal alleine beim TA. Seine Antwort: Och ganz okay, aber alle (also die anderen Patienten/Kunden, die Sprechstundenhelferinnen und der TA) haben gelacht, als er dem TA auf die Frage, was dem Hund denn fehlt, gesagt hat: "Er hat ´ne Beule am Puller". Das konnte er nicht verstehen ...aber mal ganz im Ernst, ich würde auch lachen, wenn ein gestandener, großer, kräftiger und erwachsener Mann in die Praxis kommt und sagt "Mein Hund hat ´ne Beule am Puller" :lol:
    Ach so, es waren wohl fiese Insektenstiche, von was auch immer :???: und Lucky hat da allergisch drauf reagiert mit Verkapselungen, hat Cortison bekommen und jetzt nach 1 Woche werden die Beulen endlich sichtbar kleiner.

    :lachtot:

    Na ein Glück wars am Ende nix Ernstes :tropf:

  • LuckyHund: Also DA hätte ich auch gelacht :D !

    Heute wiedermal unser "Liebling": Der Neufundländer bzw dessen Herrchen, über die ich schon öfter mehr oder weniger lustige Storys parat hatte...

    Wir -ich, Männe und Shira- unterwegs, die übliche Gassistrecke. Schon auf größere Entfernung entdecke ich den Neufi + Herrchen, der wie immer keine Anstalten machte, beim Näherkommen anzuleinen. Also die Hyäne ohne Leine gelassen, trocken gegrüßt und hurtig drann vorbei. Shira grüßt den Neufi kurz und folgt uns - und der Schwarze natürlich auch! Herrchen glotzt, ruft - nix passiert. Oh wunder :roll:
    Wir laufen stur weiter unserer Wege, Shira neben mir. (Anmerkung: Bei anderen Leuten, die sich bemühen!!!, bleibe ich natürlich stehen damit der Hund eingesammelt wird, bei DEM mach ich's nichtmehr!) Neufi folgt uns, entfernt sich immer weiter vom Herrchen. Kurve - Wir mit 2 Hunden, Herrchen steht ausser Sichtweite und ruft schon garnicht mehr, macht aber auch keine anstalten den nervigen 60kg-Rüden abzuholen.

    Da klingelt mein HANDY(!!! Der kerl hat meine Handynummer, fragt lieber nicht warum, ich weis es auch nichtmehr :? ), Herrchen drann: "Der hört kein Stück, gell?" - Ich: "offensichtlich nicht." - "Haha dieser Drecksack!"
    Unglaublich lustig, ja :muede: Hab dann noch ziemlich genervt angemerkt, welchen Sinn und Zweck LEINEN und ERZIEHUNG erfüllen, da hat er schon aufgelegt.

    End vom Lied: Ich hab den Neufi kräftig angemotzt, irgendwann hat er sich dann doch verzogen und ist zu Herrchen, der um 2 Kurven und gut 500m entfernt ausser Sichtweite gewartet hat.

    Dazu fällt mir langsam nix mehr ein...

  • Wo wir grad so schön bei meinem "Lieblings-HH" sind, noch ne Story von gestern:

    Männe, Shira und ich laufen die Straße hoch richtung Nach-Hause, da seh ich Herrchen (aufm Fahrrad) und Neufi (unangeleint 10m hintendran) vom Feldweg auf die Straße einbiegen.
    Ich wusste ja sofort was passiert, nehme Shira kurz, lenke sie ab... da ballert der Neufi schon QUER ÜBER DIE STRAßE(!!) in uns rein. Wir ignorierens einfach, ich nutze das mitlerweile als fast tägliche Gelegenheit, mit Shira Leinenführigkeit unter großer Ablenkung zu üben :roll:
    Wir laufen also weiter, Shira brav bei mir, der Neufi tobt um uns rum.
    Herrchen glotzt erstmal nur, steigt dann gemütlich vom Rad ab und joggt uns hinterher, holt seinen Hund und meint beim weitergehen nur "Hach der Jungspund immer."
    Das einstimmige "LEINE HILFT!!!" von Männe und mir wurde wiedermal ignoriert.

    Ich gebs auf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!