Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Doch berufstätig - sogar mehr als 1 Job.
Nee, ich versteh es auch nicht.VG Bianca
Sehr merkwürdig, wir haben damals keinen Hund bekommen weil wir Berufstätig sind
Denn sie wissen nicht was sie tun
Liebe Grüße,
Jenny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sie (völlig entsetzt): Ist der dann behindert geboren oder soll das so sein? Weil, das ist doch wirklich Tierquälerei wenn jemand den Hund so macht dass er im Sitzen schon nicht richtig atmen kann!Man sollte meinen, dass - wenn schon jemand der absolut nix mit Tieren am Hut hat, schon merkt wie bescheuert so ne Extreme in der Hundezucht sind - Züchter, Vermehrer und Käufer auch drauf kommen sollten, dass sowas nicht sinnvoll ist.
Zitat
Hm ich glaube der will den Mops von vorhin nachmachen
:dielaughing:
Bommel pöbelt den anderen auch nicht an, der macht den nur nach ;-) -
Zitat
Wolfi war ja 2 Jahre lang Stadtkind. Dementsprechend sind die zahllosen Pferde, denen man hier überall begegnet auch nicht ganz geheuer
Mittlerweile hat er sich aber dran gewöhnt und wenn sie auf der Weide stehen, geht er auch ohne eine Regung zu zeigen ganz normal dran vorbei.
Gestern beim Gassi kamen uns zwei Pferde mit zwei jungen Frauen darauf entgegen. Da der Weg recht schmal ist und Wolfi noch nicht oft so nah an Pferden war, bin ich ein Stück ins hohe Gras gegangen und wollte die Reiter vorbeilassen. Wolfi hat auch brav neben mir gesessen und nur interessiert in die Luft geschnuppert.
Auf unserer Höhe halten die beiden an und fragen mich, was Wolfi für ne Rasse sei, wie alt usw. Ich hab geantwortet, wollte dann aber auch langsam weiter. Das eine Pferd, das mir am nähsten war, schnuppert mir ins Gesicht. Ich dreh mich noch weg und sage der Reiterin, dass ich bitte keinen Hautkontakt zu dem Pferd möchte, weil ich ne Allergie hab. Sie total empört "dann dürfteste ja auch keinen Hund haben! Und mein Pferd ist auch garantiert nicht verseucht!" Ich hab nochmal auf meine Allergie hingewiesen, dass ich bei Hautkontakt, grade im Gesicht, Ausschlag kriege, mir die Augen tränen usw. Sie nur "Blöde Kuh!" und reitet weiter, ihre Freundin hinterher.Also manche Leute haben echt einen Schaden... Pferde und Hundehaare sind ja auch dasselbe...
-
Irgendwie auch schon bemerkenswert.
Heute in der Bahn.
Typ: "Na, das ist aber auch ein ganz liebes Kerlchen, nech?"
Ich: "Ne. Tatsächlich so... gar nicht."
Typ: "Oh, na dann muss er das aber noch lernen!"Ok! Wir lernen jetzt "ein ganz liebes Kerlchen" sein!
-
Grad noch bei eBay gefunden:
"Nähmaschine wenig gebraucht und fungsjunirt tadellos"zwischen lachen und weinen...
-
-
Ich habe gerade mit einem Freund getextet und wollte schreiben "I am here at home!" stattdessen korrigiert sich mein Telefon selbst und schreibt "I am heterosexuell at home!"
Ich hasse es wenn mein Telefon sowas macht
-
Zitat
Ich habe gerade mit einem Freund getextet und wollte schreiben "I am here at home!" stattdessen korrigiert sich mein Telefon selbst und schreibt "I am heterosexuell at home!"
Ich hasse es wenn mein Telefon sowas macht
DAS ist der Grund warum ich diese Funktion der Autokorrektur nicht nutze
*tränen aus dem Auge wisch* -
Eben im hiesigen Fressnapf: ein weiterer Hund war im Laden und meiner durfte nicht hin. Das versetzt ihn in ganz fürchterliche Aufregung und ruiniert seine Laune nachhaltig.
Jedenfalls standen wir in der Schlange an der Kasse und vor mir stand eine Mutter mit ihrem etwa 12jährigen Sohn. Der sieht, das mein Hund aufgeregt ist und fängt an, ihn zu provozieren, indem er Ausfallschritte auf ihn zu macht.
Mutter (in zartem Tonfall): "Kevin, jetzt lass das doch vielleicht mal?"
Kevin fand diese Anregung irgendwie doof und machte weiter Faxen. Irgendwie fand ich zwar den Gedanken an einen Terrier in Kevins Gesicht gar nicht so wenig reizvoll, aber dennoch habe ich mich vor meinen Hund gestellt. Das fand Kevin auch irgendwie doof und lief, mich - wirklich! - provozierend anstarrend, gaaaaaanz langsam auf uns zu, um dann einen Spurt hinzulegen. Mein Hund hatte in der Zeit etwas Interessanteres entdeckt (getrocknete Markierung an der Kasse - nimm das, Kevin!) und ignorierte den dämlichen Knaben einfach.
Tönte es auf einmal lautstark von dem hinter mir stehenden älteren Mann: "Ja, Du bist ein feiner Kerl und würdest Dich nie so aufführen wie die Rotzgöre da vorn".
Ich hätte ihn küssen können. -
Freundin ist frisch verliebt. Wird von uns via Computer beraten, was sie anziehen soll. Worauf sie meint, was wir wieder denken.
Ich: "Wir denken nicht, wir geben dir nur nen Rat."Sie vertraut uns immer noch
-
Ich hatte gestern die Hündin einer guten Freundin zu Besuch, meine Freundin lag krank danieder und jemand muss sich j um den Hund kümmern. Die Hündin ist nicht ganz einfach im Handling, ziemlich prollig an der Leine gegenüber anderen Hunden und da Rotti-Hovi irgendwas Mix ein ganz nettes Kaliber.
Wir tingeln also gemütlich durch den Park, alles recht unspektakulär. Dann waren wir fast zu Hause, kommt uns eine naja, leicht gammelige Frau mit fürchterlich ungepflegten Huskymixrüden entgegen. Krakeelt mir zu: 'Ist das ein Rüde?'. Ich antwortete 'Nein, Hündin.' Die Frau grinste und auf uns zuhielt. Ich sah mich gezwungen hinzuzufügen ' Sie ist aber läufig' Worauf sie zum Glück stehen blieb und überlegte. Woraufhin meine Gasthündin sich entscheid dem Rüden einmal zu vermitteln: 'Ich Chef, du nix'
Reaktion der Frau 'Oh du Süße du brauchst aber keine Angst zu haben, der tut dir nichts' *säusel* *wild gestikulier*
War sehr hilfreich dabei meine Hündin runter zu bekommen -.- Und als ich dann endlich vorbei war am von hinten 'Sie sind aber nicht höflich'... Ja ne, is klar... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!