Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

  • Ich hab mich letztes mal so geärgert. Eine Freundin plus Hund und Louis und
    Ich waren auf den feldwegen unterwegs Gassi. Da kam uns eine junge Frau mit 2 Pferden entgegen. Sie hat sie also beide geführt. Wir haben die Hunde gleich rangerufen und angeleint. Dann haben wir uns ins nasse hohe Gras am Rand gequetscht damit sie gut durchkann und die
    Pferde nicht zu nah an den Hunden langmüssen. Wir brav da gestanden, sie geht
    Vorbei und würdigt uns keines Blickes! Also ein nettes nicken oder danke fand ich schon angebracht, gehört ja nicht ihr der weg! Meine Freundin hat es sich dann nicht verkneifen können, ihr hinterherzurufen, dass man ja sich heute nicht mer bedanken braucht, wir haben uns gerne für sie in den Dreck gestellt ;-) klar muss man nicht überschwänglich sich bedanken aber ein Lächeln oder ein Blick wäre schon höflich gewesen :)

  • Ich muss noch mal das hier rauskramen, weil meine Mom mich gerade zum Lachen gebracht hat mit ner Mail :D Folgender Text kam von ihr:

    Zitat

    So, der Herr xxx kann mich mal und wenn du das nächste mal mit Jamie da bist, wird der auch wieder auf dem Rasen rumlaufen. So etwas kann man gar nicht verbieten, es sei denn, man befindet sich in den Herrenhäuser Gärten und da wohne ich nicht. In meinem Mietvertrag steht nichts davon, dass der "heilige Rasen" nicht von Tieren betreten werden darf und wenn dem nen Furz verquer sitzt, ist das nicht mein Problem.

  • Grade hat sich folgendes Gespräch beim Spaziergang ergeben:

    Unbekannte Frau mit Hund beim Spaziergang getroffen.Ihr Hund (eigentlich Hund von der Tochter) 1 Jahr alt,Border-Münsterländer-Mix ca. 70cm Schulterhöhe,tollt mit meinem Jungspund durch die Gegend.

    Wir stellen die üblichen Fragen wie alt,welche Rasse etc.

    Sie:" Da wächst Ihre ja noch ein ganzes Stück"

    Ich:"Naja viel wird da nicht mehr kommen"

    Sie:"Ist sie kastriert?"

    Ich:"Nein"

    Sie:"Meine Tochter hat ihn mit 7 Monaten kastrieren lassen damit er aufhört zu wachsen.Die haben ja nur ne Wohnung und nicht so viel Platz für einen großen Hund" :o0: :ugly:

    Wieso holt man sich dann einen großen Hund :???:

  • War ja heute mit Abby in der Stadt, nach einigen blöden Sprüchen auch einen Schenkelklopfer gehört.

    Es war sehr sehr sehr windig und dann meinte einer "Na, das richtige Wetter für einen WINDhund."

  • ... !? Ähm, ich muss jetzt ganz blöd fragen... Stimmt das überhaupt...? Das die dann nicht mehr wachsen...? :ops:

  • Ich hab das bis jetzt nur im Bezug auf Katzen gehört.Die Tochter hat den Ratschlag von ner Bekannten gekriegt.Es hat aber nicht funktioniert,der Bub ist gut 70cm hoch.

    Finde den Grund trotzdem sehr bescheiden.

  • Okay... Ja klar, der Grund ist natürlich unter aller Kanone... :ugly:
    Aber dass dann auch der Wachstum aufhört... hab ich noch nicht gehört... Hab bisher nur vom Verhalten immer gehört, dass die Hunde eben verspielter bleiben...?

    :???:

  • Zitat

    Ich hab mal das Gegenteil gehört- frühkastrierte Hunde werden größer :???:


    Kenne auch nur die Aussage... Angeblich würden die Knochen schneller wachsen und dann keine gute Grundkonsistenz haben. Ob das so ist, weiß ich nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!