IBD, chronisch entzündliche Darmerkrankung
-
-
welcher Zusatz?
Dieser: https://lupovet.de/igoreflux/v700igo150
IGOReflux Intense Anwendungsempfehlung: Ernährungsverbesserndes Ergänzungsfuttermittel zum Schutz des Magen-Darmtrakts vor überhöhter Magensäureeinwirkung mit folglichem Grasfressen, Teppichlecken und vermehrter Fremdkotaufnahme. Schutz des Magen-Darmtrakts auch bei Reizung nach Schneeaufnahme. Reguliert die Darmfunktion, Schutz vor (auch nächtlicher) Unruhe, Schreckhaftigkeit und Ängstlichkeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier IBD, chronisch entzündliche Darmerkrankung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was genau meinst du jetzt mit Enterosan?
Enterosan ist ein Labor bei dem man Kotanalysen machen kann.
Macht Enterosan also Sinn?
Ich würde vielleicht noch etwas abwarten und schauen wie es sich entwickelt.
-
Was genau meinst du jetzt mit Enterosan?
Enterosan ist ein Labor bei dem man Kotanalysen machen kann.
Ja, das hatte Google mir dann auch gesagt
Aber ging mir eher um das konkrete Profil, aber wurde ja inzwischen geklärt. -
IGOReflux Intense Anwendungsempfehlung: Ernährungsverbesserndes Ergänzungsfuttermittel zum Schutz des Magen-Darmtrakts vor überhöhter Magensäureeinwirkung mit folglichem Grasfressen, Teppichlecken und vermehrter Fremdkotaufnahme. Schutz des Magen-Darmtrakts auch bei Reizung nach Schneeaufnahme. Reguliert die Darmfunktion, Schutz vor (auch nächtlicher) Unruhe, Schreckhaftigkeit und Ängstlichkeit.
Da ist Pansen drin, vermutlich vom Rind, das geht bei Bonnie nicht
-
welcher Zusatz?
Dieser: https://lupovet.de/igoreflux/v700igo150
Den hat Taavi gut vertragen,den veganen überhaupt nicht.
-
-
Ja, das hatte Google mir dann auch gesagt
Aber ging mir eher um das konkrete Profil, aber wurde ja inzwischen geklärt.Mir hatte es leider vorher die Beiträge nach deinem nicht angezeigt. Sorry.
-
Jetzt gabs gestern Abend nur RF Schwein mit Rote Beete Mus (igitt, wie das aussieht^^). Also vielleicht Zufall, aber auffallend war es schon. Sie hat nur einmal aufgestoßen, kein Sodbrennen, zur Schlafenszeit legte sie sich hin, nicht aufgedreht, kein Gehechel und heute früh war sie auch besser drauf, hat Chilly geweckt, und wirkt entspannter. Dann werd ich das jetzt mal so beibehalten, Morgens Lupovet mit RF, weil Tagsüber hat sie bisher kein Sodbrennen und macht einen normalen Eindruck, und Abends RF mit Rote Beete oder evtl Karottenbrei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!