IBD, chronisch entzündliche Darmerkrankung
-
-
wie viele andere aufgrund von starkem Sodbrennen wieder umstellen.
Sodbrennen wegen Lupovet?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier IBD, chronisch entzündliche Darmerkrankung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, leider. Das trifft wie alles nicht auf jeden Hund zu. Aber doch auffällig oft in der IBD Facebookgruppe.
-
Ja, leider. Das trifft wie alles nicht auf jeden Hund zu. Aber doch auffällig oft in der IBD Facebookgruppe.
finde ich jetzt einen interessanten Hinweis, Bonnie hat nämlich zt auch Sodbrennen (und bekommt Lupovet veggisens) und in letzter Zeit ist sie, wenn wir dann ins Bett gehen, ziemlich "aufgewühlt", will mich immer am Arm schlecken und hechelt, ich denke, sie hat Abends Bauchweh und ich suche jetzt nach Alternativen.
-
Wir füttern jetzt seit 2 Jahren Intesto von „Das gesunde Tier“. Bei uns funktioniert das gut, ist aber leider auch kein Garant dafür, es bei euch funktioniert.
-
Wir füttern jetzt seit 2 Jahren Intesto von „Das gesunde Tier“. Bei uns funktioniert das gut, ist aber leider auch kein Garant dafür, es bei euch funktioniert.
Bonnie ist gegen ziemlich viel allergisch, ich war eh überrascht, daß sie Lupovet eigentlich verträgt. Ich werd mal versuchen, Lupovet morgens, und abend RF Schwein mit jetzt erst mal rote Beete. Und dann seh ich wie es sich entwickelt. Ich hätte gerne ein gutes Nassfutter.
-
-
Nassfutter und Selbstgekochtes geht hier leider überhaupt nicht. Madame hat es super geschmeckt aber die Probleme waren heftig.
Ich drück euch die Daumen für eine gute Lösung ✊🍀🐾
-
ja das ist echt Mist, sie hat mit dem Lupovet so schön zugenommen und ist so fit, aber hat halt tw ziemlich Sodbrennen. Vielleicht hilft es ihr ja schon, wenn sie es abends nicht mehr kriegt. Das Problem ist, daß die meisten Hundefutterhersteller immer endlos Zeug mit reinmischen oder dann Futter mit Kartoffel, Reis oder Süßkartoffel "versauen".
-
Ich bin ja ganz neu in dem Game ... geht da dieser Zusatz von Lupovet nicht?
-
welcher Zusatz?
-
Ich bin ja ganz neu in dem Game ... geht da dieser Zusatz von Lupovet nicht?
Bei uns ging das Futter nicht, das IBDerma. Die Zusätze gingen zum Teil.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!