IBD, chronisch entzündliche Darmerkrankung
-
-
Ach jeh, wann und wie hat sich das denn jetzt rausgestellt? Ist das dann auch der Grund für die Verdauungsprobleme?
Es wurde ein Ultraschall gemacht und da hat man gesehen,das nur eine Niere funktioniert und die andere eine veränderte Struktur hat. Zudem hat sie auch Blut in der Gebärmutter und das alles mit ihrem sensiblem charakter führte wohl dann auch zu den ganzen Symptomen. Sie bekommt jetzt Medikamente und dann wird es hoffentlich wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke euch die Daumen. Ohne Ultraschall wäre man gar nicht drauf gekommen, oder? Der Hundekörper kompensiert so gut, dasman es als Halter manchmal echt schwer hat...
-
Ich drücke euch die Daumen. Ohne Ultraschall wäre man gar nicht drauf gekommen, oder? Der Hundekörper kompensiert so gut, dasman es als Halter manchmal echt schwer hat...
Ohne den hätte man das nicht mit bekommen. Und ich wollte nicht ,das sie direkt auf gemacht wird, bevor nicht so so etwas einfaches wie der Ultraschall gemacht wurde. Und so konnte man es ja zum Glück recht schnell feststellen. Ein Blutbild wurde aber auch nochmal gemacht, da warten wir noch auf die Ergebnisse.
-
Ohne den hätte man das nicht mit bekommen. Und ich wollte nicht ,das sie direkt auf gemacht wird, bevor nicht so so etwas einfaches wie der Ultraschall gemacht wurde. Und so konnte man es ja zum Glück recht schnell feststellen. Ein Blutbild wurde aber auch nochmal gemacht, da warten wir noch auf die Ergebnisse.
Hallo Valentina,
gab es sonst ersichtliche Symptome die auf die Niere gedeutet haben?
Nierenprobleme kann ich (so als Laie) auch nicht ausschließen.... Manche Sachen sind komisch. Er riecht furchtbar fischig aus dem Mund und manchmal auch nach Pipi
da meinte der alte Tierarzt "hat sich wohl untenrum abgeschleckt"... Aber sein Urin ist oft neongelb
Da er nicht übermäßig trinkt und die Blutwerte so an sich unauffällig waren wollte dazu noch keiner nachschauen.
Aber wenn eine Niere super kompensiert sind vielleicht die Blutwerte ok aber der Körper trotzdem auf 180?
Wir hatten heute seit Mittag wieder 4x richtig flüssigen Durchfall, auch mit Schleim
Ich weiß echt nicht mehr weiter
-
Bekommt er mittlerweile nur RC Hypoallergen? Dann müsste der Durchfall zumindest deutlich besser werden, falls es nicht doch noch eine andere Ursache gibt. RC hat einen relativ hohen Fettanteil. Vielleicht verträgt er das im Moment noch nicht?
-
-
Kleines Update von uns. Nach 10 Tagen Ausschlussdiät und 4 Tagen Vitamin B Gabe hat Jacky endlich wieder Appetit
.
Trotz Gewitter, was ihn sonst völlig aus der Bahn wirft, ist er gut drauf und hat seine komplette Tagesration gefressen. Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt...
-
Ich freue mich für Euch!
Das lässt doch hoffen. Alles Gute weiterhin
-
Huhu,
Ja bekommt ausschließlich RC.... Heute wars etwas besser.... Wenigstens grade kein Wasserstrahl hinten raus. Vielleicht wirklich das Fett? Er ist ja ganz mager, vielleicht dauerts bis es besser wird weil er einfach geschwächt ist. Bisschen besser fühlt er sich nach einer Woche jetzt an und es steckt auch wieder mehr Leben im Tierchen... Ich hoffe es geht endlich bergauf jetzt
-
Also Gio verträgt absolut kein Fett, egal welcher Art. Da bekommt er sofort einen Schub.
-
Wir waren beim Tierarzt, haben heute nur gesprochen. Jetzt wird Kot für ein großes Profil eingeschickt und am 31.8. haben wir einen Termin nüchtern für eine große Blutuntersuchung inkl Barfprofil usw und Ultraschall. Die Tierärztin hat direkt alles angeboten, fand ich super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!