Jemand aus Berlin hier ?? Hab Futter über....abzugeben
-
-
Hallo,
da meine "Dame" im Haus, nun leider wirklich sehr wählerisch ist, habe ich eine menge an Futter über..
Vielleicht hat ja jemand aus Berlin interesse dran ???
Zum Beispiel ca. 4 kg CANIS NATURAL , 6 Dosen Welpen 200g terra Canis...
div. kausnack wie z.b. Lammkopfhaut, Lammohren, Kauknochen................
Vielleicht freut sich ja ein anderer Hund drüber ????
-
21. Februar 2012 um 10:46
schau mal hier:
Jemand aus Berlin hier ?? Hab Futter über....abzugeben - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das Tierheim freut sich höchstwahrscheinlich am meisten drüber - wenn sie lose/offene Sachen annehmen dürfen. Ruf doch einfach mal an und frag nach!
-
Ja das TH wäre dir dankbar!!
Die Dosen werden ja mit Sicherheit noch zu sein.Das ist dann gar kein Problem. Ich habe auch schon mal ein angefangenen Sack Trofu vorbeigebracht,weil meine es nicht gegessen hat!Den haben sie auch genommen... -
Bei Kaufland oder Fressnapf gibt es spezielle Boxen für Futterspenden an Tierheime.
Oder schau mal hier die Tiertafel in Berlin -
Huhu,
ja danke für eure Ideen..also Tierheim fahren ist einfach zu weit.
Und nun gut, ich wollte lieber erstmal euch fragen....manchmal freut sich ja auch einer in der Nähr drüber

-
-
In (fast) jedem Supermarkt gibt es Boxen, Körbe o.ä. wo man für das TH spenden kann

-
Ok, dann kommt es wohl dahin !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!