Hilfe, Stubenreinheit!
-
-
Ok, auch wenn ich wahrscheinlich gleich gesteinigt werde aber wäre dass nicht evt. ein Fall für ein Hundeklo?? Immer wieder auf die Matte, Matte graduell in Richtung Tür, dann vor die Tür und dann graduell ausschleichen?
Dazu natürlich trotzdem oft raus und da dann Party, nicht dass es irgendwann geht wie dem armen Hund vor ein paar Monaten, der nur noch auf sein Klo machte und draußen verzweifelt einhielt.Aber so könnte man vielleicht wenigstens das Pipimachen vom Schlaf- und Fressplatz trennen?
Ich hatte übrigens irgendwann von Haufen drinnen die Faxen so dicke, dass es nach dem Kacken draußen bei mir Spezialleckerlies gab. Sicherlich keine gute Methode, ich bilde mir aber ein, dass es den Vorgang etwas beschleunigt hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aller 10 min? Das ist aber selbst bei einer Welpenblase nicht wirklich normal. Blasenentzündung hatten die Tierärzte ja schon ausgeschlossen wenn ich es richtig verstanden habe. Vielleicht mal in die Klinik mit der Kleinen und alles durchchecken
kikt1: Ich stimme Dir zu und steinige Dich nicht :-) Normalerweise halte ich von Matte oder Zeitungspapier gar nix, aber wenn der Hund dran gewöhnt wurde drinnen zu machen, bietet sich es hier vielleicht wirklich an.
-
Bist du schon weiter gekommen mit deinem Problem? Mir geht es grad genauso. Mir kommt es vor, als koennt ich alle 10 min raus. Machmal klapt es, manchmal loest er sich draussen gar nicht. Sobald man dann drin ist, hat man 10 min spaeter die naechste Pfuetze. Aber ich kann ja schlecht deshalb ne Stunde mit ihm draussn bleiben.
Wenn du eine Loesung gefunden hast, gib Bescheid.
LG Dani
-
Heul, ich mags gar nicht sagen aber meine Hündin ist morgen 21 Wochen alt und sie pickelt uns mit unter 3 mal in 30 Minuten rein.
Bin langsam auch am ende mit meinem Latein und jedem Latein welches zu diesem Thema schon verfasst wurde.
-
Warst du mit deinem Hund schon mal beim TA wegen diesem Problem.
Wenn nicht solltest du das unbedingt tun, denn normal finde ich diese Pinkelei nicht. -
-
Ich geh doch mit meinem Hund nicht zum Tierarzt

Sorry aber ich konnts mir nicht verkneifen.
Natürlich sind solche Pinkeleien normal.Meine Hündin ist kern gesund und hält ohne Promleme 9 Stunden aus wenn sie schläft. Sobald sie wach ist sind aber nun mal noch zu viele Dinge aufregend und dann wird halt gepinkelt.
Nichts desdo trotz ist sie 21 Wochen alt und ich habe keine Lust mehr Pipie weg zu putzen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!