Tiere suchen ein Zuhause

  • Zitat


    Da gibt es eine andere Tiervermittlungssendung, da sieht man der Moderatorin ihre Angst vor Hunden förmlich an. Das kommt dann nicht gerade glaubwürdig rüber, wenn sie betont, was für ein lieber Hund da vor ihr sitzt...
    Da würde ich einen Wechsel begrüßen.


    Ich glaube ich weiß, wen du meinst. Die sitzt immer da als wolle sie gleich von Stuhl springen. Furchtbar. Kann ich mir gar nicht angucken.
    Dann lieber eine, die grabbelt :D


    Ich mag sie auch und fänds schade, wenn sie geht.

  • Bei der Guten habe ich manchmal das Gefühl, die würde den Hund am liebsten selber gleich mitnehmen, wenn sie könnte.
    Ich finde sie sehr sympatisch und das Grabbeln ist mir nicht negativ aufgefallen.
    Sie legt halt Wert darauf, dass der Hund immer in der richtigen Position zur Kamera steht, das kommt doch letztendlich dem Hund zu Gute.
    Ihr könnte es ja auch egal sein.
    Sie ist sich nicht zu fein, sich auch mal in den Dreck zu knien, angesabbert und abgeschleckt zu werden.
    Bei ihr kommt das ehrlich und natürlich rüber, da wird es die Neue schwer haben, da mitzuhalten.
    Schade, schade...

  • Hallo,
    auch ich finde es sehr schade, dass Frau Ludwig so ausgebootet wird.
    Kommt mir vor wie bei den öffentlich rechtlichen die auch Ihre Moderatoren aus Altersgründen austauschen, :headbash:
    und meistens dann auf die Nase fallen, weil die Zuschauer halt die alt gedienten Moderatoren sehen wollen, und die Quoten dann in den Keller gehen.
    Ist meine Meinung, ich schaue die Sendung gern mit ihr.


    Gruß


    Schneegirl

  • OB sie am Sonntag bzw. in einer der Sendungen, die sie noch macht, etwas dazu sagt?


    Ist ja eine voll blöde Situation, abgesägt zu sein und danach noch einige Sendungen zu machen (wobei man den Focus natürlich auf die Tiere legt, die ein neues Zuhause brauchen, aber trotzdem, es kränkt doch auch, dieses Aussortiertwerden - eine sch... Situation)


    Ich hab sie auch gerne gesehen, trotz Gegrabbel.
    Und ich bin auch gegen dieses Aussortieren aus Altersgründen. Ich mein, sie hat ja noch nicht in die Kamera gesabbelt oder wirr geredet...Ist sogar jünger als die neue First Lady ;)
    Hoffentlich fällt sie nicht in ein Loch, sondern findet schnell eine andere, sich ausfüllende berufliche Tätigkeit (so denn sie das möchte. Frührente ist für aktive Menschen, die finanziell versorgt sind, ja auch kein Problem ;) )

  • Schade, ich verbinde dieses Gesicht einfach mit der Sendung :|
    Aber ich bin dafür abzuwarten und der Neuen eine Chance zu geben. Als der Jauch mit SternTV aufgehört hat, war ich auch erst total skeptisch, ob der Hallaschka die Sendung weiter so gut erhält und ich muss sagen, in vielen Situationen finde ich ihn mittlerweile sogar besser als den Jauch. Frau Ludwig wird jetzt bestimmt nicht aufhören, sich für Tiere einzusetzen, gerade ihre langjährige Popularität wird da helfen. Verloren ist sie also für die Tiere nicht und möglicherweise ist die Neue ja auch ne ganz Tolle.


    Mone, sehr schön die Artikel. Einerseits überraschend nette Worte für die Bild, andererseits ist es faszinierend wie schnell das Alter eines Menschen wechseln kann, rumms, von 51 auf 47. Lalalaaa....

  • Gerüchte gab es ja schon länger, aber jetzt steht es wohl fest? Und wenn diese Frau Sombecki wirklich die Nachfolgerin werden sollte...na prima. Die finde ich schon bei den kurzen Berichten, die sie macht, total ätzend.
    Wenn das Gästebuch nicht mehr zur Verfügung steht, gibt es vielleicht andere Wege? In der Aktuellen Stunde gibt es immer einen Blog zum Mitdiskutieren mit teilweise schon fast lächerlichen Themen. Aber DAS wäre doch mal ein sinnvolles Thema, oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!