Tiere suchen ein Zuhause
-
chaotenhaufen -
20. Februar 2012 um 19:55
-
-
Zitat
Haben die gerade ernsthaft empfohlen, Leinenführigkeit zwecks Leinenruck beizubringen?
Hab mich auch gewundert und die Moderatorin schien ja auch skeptisch zu sein...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
sry aber....der Trainer....ääähmm...Hundeverhaltensberater (oder so ähnlich) erschien mir insgesamt ein wenig selbstunsicher
......und iwie deplaziert.....
.......und er ruckt ja nicht so mir nichts dir nichts daher sondern hat ja betont, dass er von "oben nach unten" zu rucken pflegt........nuja......
-
Seitdem die Moderation gewechselt hat habe ich nur noch sporadisch reingeschaut, obwohl es sonst "Pflicht" war Sonntags TsezH zu gucken.
Aber nun: Heute erst der Trainer mit Leinenruck und dann nun auch auch noch als "Tierschützer" LfDs.Da konnte ich nicht mehr weitergucken. Nun gibt es garantiert Sonntags kein TsezH mehr für mich....
-
und dann nun auch auch noch als "Tierschützer" LfDs.
@ samos65: Was hast Du denn dagegen??
-
Über den "Trainer" hab ich mich schon letzte Woche ein wenig gewundert, als er Longieren als "Heilmittel" bei Leinenaggression angepriesen hat und es dann auch noch so darstellte, als müsse man bloß morgens mal ein paar Ründchen longieren und der Hund wäre danach dann erstmal die nächsten Tage verträglich...nuja...
Kennt den eigentlich jemand?
-
-
Zitat
Über den "Trainer" hab ich mich schon letzte Woche ein wenig gewundert, als er Longieren als "Heilmittel" bei Leinenaggression angepriesen hat und es dann auch noch so darstellte, als müsse man bloß morgens mal ein paar Ründchen longieren und der Hund wäre danach dann erstmal die nächsten Tage verträglich...nuja...
Kennt den eigentlich jemand?
Ja, das war auch schön.
Heute war es aber ein anderer "Hundeverhaltensberater", da jagt ein Hochkaräter den anderen -
Hier habt ihr ihn ;-)
-
Zitat
und dann nun auch auch noch als "Tierschützer" LfDs.
aus dem grund hab ich das heute auch nicht geschaut...kriegs kotzen wie sich solche leute tierschützer schimpfen dürfen.
-
LfD kenn ich jetzt nicht.
Aber auch hier muss man sagen, dass auch schon früher Orgas dabei waren, wo man geteilter Meinung sein konnte, wie seriös da gearbeitet wird bzw. ob das wirklich Tierschutz ist, was da abläuft.
-
Zitat
aus dem grund hab ich das heute auch nicht geschaut...kriegs kotzen wie sich solche leute tierschützer schimpfen dürfen.
Ich verstehe überhaupt nicht was ihr gegen den Verein habt, und wieso "solche Leute".
Ich ziehe den Hut davor, die engagieren sich total und ihr macht die nieder.
Unser Josef ist von Retriever in Not und wir sind überglücklich mit dieser Entscheidung und alle sind total nett.
Man sollte immer vorsichtig sein mit dem was man sagt, wenn man keine Ahnung hat und den Verein nur vom hören, sagen kennt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!