Unser Hund verträgt das Nierenfutter nicht!
-
-
Aber das schließt für mich nicht aus, dass die Übelkeit daher kommen kann, auch wenn die Werte gleich geblieben sind. Wenn sie nicht im "bedrohlichen" Bereich sind, kann man ja trotzdem die Übelkeit behandeln. Es ist nun eben ein Symptom der Krankheit und kann sicher mal besser und mal schlechter sein.
Muss natürlich nicht, würde selbst auch probieren, ob ein anderes Futter nicht Linderung verschafft.
Aber es ist für mich einfach naheliegend, dass es da Probleme mit dem Magen geben kann.Wünsche euch auf jeden Fall alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr lieben
Habe nächsten samstag ein termin mit einer THP sie kommt sogar nach uns nach hause,damit sunny kein stress hat.
Nach ihrem Harnwert wurde ja auch schon gefragt der ist zur zeit bei 144.Sie frisst das selbst gekochte sehr sehr gut,fast schon zuviel.Also hunger hat sie.UND ich freu mich so,sie verträgt Kartoffeln.Die dürfen nicht zu mehlig sein,juhu jetzt klapps.Sie bekommt 3 mal am tag gegen übelkeit Tabletten,aber mini mini dosiert.Aber der magen ich weiß auch nicht,ich glaube langsam auch sie hat sodbrennen.Die hat die ganze nacht um ihr maul geschleckt um immer laut geschluckt.Hab vieleicht nur ne stunde geschlafen.Aber wie bekommt man den Harnstoff und Kreatinin wieder runter??
Erstmal bin ich froh das sie isst.nicht mehr kotzt.Es geht immer in kleinen schritten weiter.Hoff ich -
Hallo,
ist ihr denn überhaupt noch übel, dass sie diese Tabletten nehmen muss? Wenn sie nicht mehr kotzt würde ich diese Tabletten mal versuchen wegzulassen oder auszuschleichen. Ich glaube nicht, dass es an der Ernährung an sich liegt. Schüssler-Salze Nr. 9 und Nr. 23 könnten auch bei Übersäuerung helfen. Aber bis Samstag ist ja nicht mehr weit. Hoffentlich hat die THP noch ein paar hilfreiche Ansätze für euch.
Liebe Grüße
Conny -
Hallo ihr Lieben
Wir haben den Kampf so gut wie verloren.War gerade beim Doc.Die werte sind jetzt enorm hoch und sie leidet jetzt an blutamut.Sie ist mir heute morgen umgefallen war richtig weggetretten.Wir sind total aufgewühlt und werden es in den nächsten tagen beenden.Aber die entscheidung ist so schwer.Sie steht wie immer vor mir schwanzwedelnt springt mich an und alles.Jeder der sie sieht meint " die ist doch nicht tot krank" man merkt es ihr nur nachts an,da sie nicht mehr schlafen kann.Magenschmerzen egal was man ihr zum essen gibt.magensäure kommt immer wieder hoch und das zittern.Es ist so hart über tot oder leben zu entscheiden obwohl es ja jetzt schon aussichtslos ist.
Ich danke euch allen für die lieben tips -
Das tut mir sehr leid
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! -
-
Bei meinem Miko kam es irgendwann auch immer nachts :/ Das fällt einem schwer, wenn es tagsüber so gut aussieht. Aber irgendwann geht es trotzdem nicht mehr.
Ich wünsche euch viel Kraft! -
Da ich ähnliche Probleme hatte kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
Wenn du das Fleich nicht frisch zubereiten kannst/willst aus welchen Gründen auch immer gäbe es noch die Möglichkeit von Fleisch Pur Dosen von diversen Herstellern. -
Ach, herrjeh, ihr armen! Vielleicht fällt der THP ja noch was ein. Kartoffeln sind doch an und für sich gut gegen Sodbrennen?
-
Hast du mal nach Würmerm im Kot suchen lassen? Meiner hatte ständig Magengrummeln, monatelang, keinen Appetit, gekotzt...... ja, er hatte dann Hakenwürmer. Und wenn's viele dieser Biester sind, kann's durchaus zur Blutarmut kommen.
War jetzt nur mal so 'ne Idee. Vielleicht ist es ja die Nadel im Heuhaufen.
Die Entscheidung über Tod oder Leben zu treffen, ist wirklich irrsinnig schwer. Aber ich glaube, dein Hund wird dir zeigen, wenn er gehen will.
Alles Liebe und viel Kraft für die nächsten Tage.
LG Rita -
Huhu
Sie hat keine Würmer alles o.k.Das ist es ja.Sie frisst wie ein weltmeister,kotzt nicht (War nur diese 3x gelb)Hat kein durchfall,sie nimmt nicht ab.Trotz alle dem sind die werte jetzt sehr schlecht und sie steigen wöchentlich.Der TA meint sie hat wahrscheinlich schon magengeschwüre.Bekam gestern ein coktail von spritze und jetzt spielt sie macht und tut.So kann ich sie nicht erlösen hatten es eigentlich heute vor aber haben dem TA heute morgen abgesagt.Er kann das total verstehen das wir das so noch nicht können,sie ist sehr stark und sturr meinte er.So würde unsere Tochter das auch nicht verstehen,weil dem hund geht es ja so sichtlich gut,bis auf ab und zu nur noch magenschmerzen bekommt sie ja jetzt spritzen.Aber kommt der tag wo sie keine kraft mehr hat oder uns ständig um kippt müssen wir sie erlösen.Sie bekommt jetzt magen schonkost und dieses ipakitinpulver rüber.Mal schauen das Herz hat die hoffnung noch nicht aufgegeben aber der verstand sagt was anderes. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!