Gutes Trockenfutter für Welpe (kleiner Hund)
-
-
Momentan bekommt unser Welpe (fast 11 Wochen) neben Nassfutter noch Trockenfutter von Bosch.
Nun möchte ich auf anderes Trockenfutter umstellen...
Aber welches ist auch für kleine Hunde geeignet?
Ich dachte an Josera Kids aber das ist nur für mittlere oder große Rassen.
Kann ich auch Josera Family geben?
Von Markus Mühle gibt es ja wohl kein Welpenfutter.
Was bekommen euren kleine Welpen an Trockenfutter?
Würde mich über Tipps freuen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gutes Trockenfutter für Welpe (kleiner Hund)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich dachte an Josera Kids aber das ist nur für mittlere oder große Rassen.
Das kann man jedem Welpen füttern.ZitatKann ich auch Josera Family geben?
Kannst du auch, wenn du das willst.
ZitatVon Markus Mühle gibt es ja wohl kein Welpenfutter
.
Nein, aber du kannst es trotzdem füttern.
ZitatWas bekommen euren kleine Welpen an Trockenfutter?
Würde mich über Tipps freuen.Hier unser Futterlink, falls du ihn noch nicht kennst.
https://www.dogforum.de/link-s…-fertigfutter-t61358.html -
Wir füttern neben Nassfutter das Trockenfutter von Select Gold, haben die Züchter gehabt, verträgt Sie bis jetzt auch sehr gut.
-
Zitat
Trockenfutter von Select Gold,
Jeder, der sich etwas mit der Zusammensetzung von Trockenfutter auskennt, wird kein Select Gold füttern.
Ich kann es nicht empfehlen. -
Das Real Nature (Fressnapf) hat auch Welpenfutter für kleine Rassen.
Das Nutram Puppy kannst Du auch füttern.
-
-
Danke für eure Tipps...
Mir geht es darum das die Kroketten oder "Brocken" vom Trockenfutter nicht zu groß sind für einen kleinen Hund... -
Ich füttere Zurzeit Bosch. Meinem Frodo schmeckt es nicht und Pedigree kann ich schon mal nicht empfehlen. Bei unserem voherigen Hund hatten wir gute Erfahrungen mit Happy Dog gemacht, gibt es sicherlich auch für kleine Welpen.
-
Bonnie hat als Welpe Eucanuba für Welpen bekommen und sie hat es gut vertragen.
-
Dein Hund hat Zähne!
Gewöhne ihn am Besten jetzt schon an Futter mit auch größeren Brocken, dann wird er später auch eher keine Probleme haben, solches Futter zu fressen.
Meine drei Chihuahuas fressen ohne Weiteres auch die XL-Pellets vom Real Nature und haben noch nie ein Futter stehen lassen, weil die einzelnen Futterstücke groß waren.
LG von Julie -
Zitat
Ich füttere Zurzeit Bosch. Meinem Frodo schmeckt es nicht und Pedigree kann ich schon mal nicht empfehlen. Bei unserem voherigen Hund hatten wir gute Erfahrungen mit Happy Dog gemacht, gibt es sicherlich auch für kleine Welpen.
Du kannst Pedigree nicht empfehlen, empfiehlst nur einen Satz später Happy Dog? Wie passt das denn zusammen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!