Bandit ist und bleibt ein Star
-
-
Ihr Lieben, gestern hatte ich solch ein nettes Erlebnis, ich möchte euch teilhaben lassen
Ich war mit Bandit beim TA,,weil er ne olle Ohrentzündung hat.
Danach ging's dann sofort in den Park, durchatmen, Stress abschütteln und zur Ruhe finden...Gerade angekommen, galoppierte eine BX auf uns zu, erst war ich sauer, weil s Frauchen scheinbar Wurscht war, aber gut, war ne nette Hündin, die sich völlig in Ordnung verhalten hat, auch Frauchen entschuldigte sich, sie habe uns genau wie ihre *nennen wir sie* Erna geirrt und uns verwechselt.
Also gingen wir ein Stück gemeinsam, die Frau kriegte sich nicht mehr ein, was Bandit für ein toller Hund sei, so SCHÖN, ihre Erna sei ja aus Polen, Hüfte kaputt, ein .wunder, dass die überhaupt noch lebe, schließlich sei sie schon acht.
Die Beiden tollten durch den Park, als würden sie sich schon ewig kennen.Die Frau fragte mich dann,ob wir mal eben bei ihr vorbei gehen könnten, sie wohne um die Ecke, ihr Freund müsse meinen Hund mit eigenen Augen sehen
Gut, war ja auf'm Weg.
Besagter Freund stand aber grad unter der Dusche...
Macht nix, Bandit darf ja rein kommen.
Also fand ich mich bei wildfremden Leuten wieder, Bandit bekam zusammen mit Erna ein Lecker nach dem anderen ins Mäulchen geschoben
Und irgendwann kam der Herr des Hauses dann mit nem Pastellbademantel aus der Dusche hervor, um Bandit (mich dann auch irgendwann ) in
Empfang zu nehmen.
Natürlich wurden Fotos gemacht...
, der Sabber, den Bandit überall verteilte, wurde bereitwillig toleriert, schließlich sei der Hund ja soooo toll 
Ich konnte mich dann irgendwie aus dieser Szene befreien, Erna und Frauchen begleiteten uns noch ein Stück und ich hab mich gestern gefragt, ob das wirklich passiert ist, oder ob ich nur geträumt hab...
Ich werd mal meinen Star hier fragen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bandit ist und bleibt ein Star schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Grad erst gefunden... wie witzig!
Leute gibts...
Hab ihr sie mal wieder getroffen? -
Das ist ja mal ein klasse Erlebnis! :-) Ich denke, die beiden werden beim nächsten Hund bestimmt auf Qualität achten. Woher kommt denn dein Bandit?
-
Aus BW, vom Forsthaus Breitenau.
Die Dame und Erna hab ich nur mal ausm Auto raus gesehen, da wir dort aber nie spazieren gehen, war das unser einziges Treffen .Aber ihren Lebensgefährten im gestreiften Bademantel hab ich nicht so schnell vergessen...

-
Da hat dein Bandit aber grad recht Eindruck hinterlassen
Süss sowas 
-
-
du wirst von Fremden in die Wohnung gelockt und dann mit einem nackigen Mann im Badematel empfangen? naja also sowas....

-
was für ein Erlebnis ... kann die Frau ja schon verstehen, BX gibt´s ja (gsd) nun auch nicht wie Sand am Meer und da ist so eine Begegnung doch toll, vorallem wenn beide Hunde sich so super verstehen

Aber gleich vom "Bademantelmann" empfangen werden
Sachen gibt´s 
Trefft ihr euch nun öfters, oder möchtest du´s beim dem einen Treffen belassen?

Dein Bandit ist aber auch ein Schmuckstück

-
Sagen wir mal...ich hatte denn Eindruck sowohl die Frau als auch ihr Freund gingen nicht nur zum Zigarettenholen an die Trinkhalle...

Also der Mann war NICHT nackt, und nein, wir treffen uns nicht öfter, obwohl die beiden Hunde sich außergewöhnlich gut verstanden haben

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!