Verzweifelt Mittagsbetreuung in 46354 gesucht

• 20€ pro Tag? Oh man. Ich üwrde das ja bezahlen. Versteht mich nicht falsch. Aber das sind ca. 280€ im Monat. Und die habe ich momentan einfach nicht über. Wenn ich könnte würde ich sofort!

Doch Maggy bleibt alleine. Sogar sehr gut. Aber ich bin am Tag dann mit Arbeiten und Hin- und Rückfahrt
    ca. 10 Stunden weg. Maggy bleibt auch 10 Stunden alleine. Aber das ist doch schon quasi Tierquälerei.

Sitter persönlich angeschrieben habe ich noch nicht. Das liegt allerdings daran das ich bis jetzt noch keinen aus Südlohn gefunden habe.
    Ich schaue aber regelmäßig auf diesen Seiten nach ob sich nicht doch noch jemand findet.

• Hi,

gleiche Situation hatte ich auch. Mein Gassigänger macht eine Umschulung und konnte nicht mehr mittags kommen.

Habt Ihr nur einen Supermarkt? Mach einen Aushang beim Bäcker, Metzger etc. Schau mal nach Hundefriseuren in der Nähe.

Frag andere Hundehalter beim Gassi gehen wie sie das handhaben und ob sie jemanden kennen.

Ich habe meine Gassigängerin über einen Supermarkt Aushang gefunden. Die ganzen Internetmöglichkeiten hatte ich auch durchforstet, aber da findet man nur Leute die 20 € die Stunde plus Anfahrtskosten nehmen oder Kinder die sich das Taschengeld aufbessern wollen.

• Habe eben noch mal bei Tierhelden gesucht und jemaden gefunden der in meiner Stadt Betreuung für den Hund während eines Urlaubs anbietet. Habe einfach mal geschrieben ob derjenige nicht auch an Gassi gehen interessiert ist. Jetz heißt es Daumen drücken!

Gestern habe ich mit dem Trainer der Hundeschule gesprochen wo ich hingehe.
    Er stellt eine Anfrage mal auf seine Internetseite und in sein Facebook Profil.

Es muss sich einfach jemand melden!

Ja leider haben wir nur einen Supermarkt. Ist nicht so richtig groß das Städtchen in dem ich wohne.
    Aber beim Bäcker frage ich noch mal nach!

Ich danke euch aber jetzt schon mal für die vielen tollen Ideen!!!

• Was ist den mit den Nachbarorten? Hast du dort schon dein Glück versucht?

Oder du versuchst es halt in allen Supermärkten/Bäckereien etc. die in den Orten sind, die du auf deinem Arbeitsweg durchquerst?

Zettel aufhängen meine ich.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!