Hubertus Gold.., danke Britta!
-
-
@ Spinderella:
Schau bitte mal genau...Es hat einen Fleischanteil von rund 70%.
Bei Pansen z.B. 50% Rinderpansen und 20% Rind.
Auch bei den anderen Sorten steht der Fleischanteil aufgelistet.
Zitat
Ich will das Futter gar nicht schlechtreden, aber ich finde die Deklaration ein bißchen dürftig. Wenn zB die Häfte Haferflocken sind, wäre ja ein Preis von 1,70 € schon wieder ganz schön happig... :|Wenn Du mal zusammenrechnest, kann ja logischerweise der Haferflockenateil nicht 50% sein, da der Fleischanteil ja bei 70% liegt.
Für eine komplett offene Deklaration müsstest Du den Hersteller anschreiben, oder vielleicht Britta fragen.Habe ich bei HG noch nicht gemacht, im Gegensatz zu Rocco z.B.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
das mit den 70% hab ich tatsächlich überlesen, weils bei den einzelnen Dosenbeschreibungen nicht steht
Dann will ich nix gesagt/geschrieben haben
Den Rest erfährt man dann ja vielleicht beim Hersteller.
LG
-
Kann man da auch so n alle Sorten mal probieren-Paket bestellen?
-
Oh ja, ein Probierpaket mit jeweils einer Dosensorte hätte ich auch soooooooooooo gern!
Meine drei Zwerge hauen ja eine ganz große Dose an zwei Tagen weg, das lohnt dann schon!
LG von Julie -
Schade ich könnte es Nuki nicht füttern,überall ist eine Form von Getreide drin sfz
-
-
Danke, hört sich interessant an
Weitere Berichte erwünscht(Ist die Konsistenz fest oder matschig?)
-
Mh, ich bin vielleicht ein bissel blind. Nirgendwo finde ich eine Angabe über die Calcium/Phospor-Mengen.
Muss das Futti noch supplementiert werden? Eigentlich ist es als Alleinfutter deklariert, oder?
LG von Julie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!