Hubertus Gold.., danke Britta!
-
-
Habe neulich auf der Homepage unserer lieben Britta gestöbert und dabei musste ich, neugierig wie ich bin, natürlich auch gleich die Futterlinks unter die Lupe nehmen...
Da ich Britta vertraue was Futter betrifft und die Zusammensetzung und der Preis mein Interesse geweckt haben,
habe ich sie angeschrieben, ob sie mir ein Paket schicken mag, und siehe da:Zuerst musste das Packpersonal ran...
dann das Testpersonal erstmal Vorkontrolle machen....
kleines Fotoshooting...
..nun aber zackig, wir wollen testen...
hmmm, lecker!
Meine beiden Tester sind sehr zufrieden.
Das Futter riecht lecker, Konsistenz stimmt und es schmeckt meinen beiden bestens.
Danke liebe Britta!
Ich gehe mal davon aus, dass sie es gut vertragen, dann war es nicht das letzte Paket das ich bestelle.
:) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das Futter riecht lecker, Konsistenz stimmt und es schmeckt meinen beiden bestens.Ich weiß, wer das noch lecker gefunden hat
-
Zitat
Ich weiß, wer das noch lecker gefunden hat
Doch wohl nicht Dein Schwarzbrot?
Und das hast Du für Dich behalten?
Bonny und Cooper mussten gleich diesen Thread eröffnen...
Wer Brittas Homepage noch nicht kennt und mal stöbern möchte:
http://meine-wirbelwinde.de/index.html
Britta, ich gehe mal davon aus, dass das ok ist..., denn eine Homepage hat man ja nicht, damit sie verheimlicht wird...
-
Zitat
Doch wohl nicht Dein Schwarzbrot?
Dohooooooooch
-
Zitat
Ich gehe mal davon aus, dass sie es gut vertragen, dann war es nicht das letzte Paket das ich bestelle.
Gestern und heute gab es Hubertus Gold Rind, und beide haben es bestens vertragen.
Bei Cooper kein Thema, der verträgt fast alles.
Aber bei Bonny bin ich ganz froh, ein weiteres Futter gefunden zu haben, von dem sie kein Bauchgluckern bekommt.. :jump:
Ich werde HG also dauerhaft ins Sortiment aufnehmen.
Dann gibts das regelmäßig neben Rocco und Kiening Vollfleischdosen.
Britta...., was sagst Du dazu?
-
-
Hallo,
ich habe von dem Futter hier im Forum schon mal in anderem Zusammenhang gelesen. Es liest sich ja erstmal nicht schlecht, aber ich würde gern Genaueres erfahren.
Kann man denn irgendwo die genaue Zusammensetzung erfahren? Auf der Homepage on Hubertus Gold finde ich insoweit nichts
LG
-
Zitat
Hallo,
Kann man denn irgendwo die genaue Zusammensetzung erfahren? Auf der Homepage on Hubertus Gold finde ich insoweit nichts
LG
Bei Britta auf der Homepage steht die genaue Zusammensetzung.
Schau mal, das sind die Dosen:
http://meine-wirbelwinde.de/75.html
Und hier das Trofu:
http://meine-wirbelwinde.de/73.html
Wenn Du runterscollst, findest Du die Zusammsetzung.
-
Hört sich ja echt gut an und das für 1,70 die Dose. Muss ich mir morgen nochmal genauer anschauen. :)
-
Zitat
Britta...., was sagst Du dazu?Ines, ich bin gerade nur etwas überrascht, dass du mir einen eigenen Thread gewidmet hast
Natürlich freue ich mich sehr, dass Bonny alles super verträgt
, dachte eher Cooper sei das Sensibelchen, und beim Betrachten deiner eingestellten Bilder war ich erstmal sowas von überrascht, wie gut sie sich nach der OP wieder erholt hat
Da braucht's doch tatsächlich den Zufall, damit man so schöne Neuigkeiten erfährt und augenscheinlich sieht
LG Britta
-
Roxybonny: Vielen Dank, aber da steht leider nicht, wieviel Fleisch denn in der Dose eigentlich enthalten ist, wie zB also bei der Pansendose das Verhältnis von Rinderpansen/Fleisch zu Haferflocken ist. Es steht nur dort, dass von dem enthaltenen Fleisch 50 % Pansen und 20% Fleisch (was für Fleisch? Muskelfleisch oder Innereien? Welche?) sind. Wieviel die Gesamtmenge Fleisch ist, kann ich nicht finden
Ich will das Futter gar nicht schlechtreden, aber ich finde die Deklaration ein bißchen dürftig. Wenn zB die Häfte Haferflocken sind, wäre ja ein Preis von 1,70 € schon wieder ganz schön happig... :|
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!