Welche Kombi von Modog?
-
-
was hattet ihr denn an Versandkosten bezahlt?
ich hätte jetzt nur ein Geschirr + Versand, aber da sind mir die 8€ etwas hoch... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ab 30€ ist die Bestellung, meine ich, Versandkostenfrei... ich hab einfach zu meinem Geschirr einfach noch nen Halsband dazu genommen... war im Endeffekt nur 2 Euro teurer...
-
*Wart* Wart* ... :/ Ich hoff das kommt bald, muss demnächst beruflich ins Ausland und das wär saublöd wenn's da käme
-
Ja, ist komisch oder? Sie hat zuletzt Freitag ganz früh bei Facebook geschrieben, dass sie am We Fotos reistellt und da ist nüscht...
Hoffentlich ist nichts passiert...
Wann musst du du denn ins Ausland?
-
Hoffe ich auch.. Nächste Woche, bis Ostern. Notfalls muss ich halt ne Vollmacht für die Post schreiben nur stellen die sich so herrlich an :/
-
-
Zitat
Also ab 30€ ist die Bestellung, meine ich, Versandkostenfrei... ich hab einfach zu meinem Geschirr einfach noch nen Halsband dazu genommen... war im Endeffekt nur 2 Euro teurer...
30? ich dachte ab 50€? man liest halt überall was anderes.... aber über 30 käme ich ja definitiv...
-
Oh das wird knapp, ist ja nur noch diese Woche...
Du hast ja schon öfter als ich dort bestellt. Hat das schon jemals so lange gedauert? Über einen Monat?
War schon soooo lange geduldig, jetzt dachte ich, es kommt auf jeden Fall diese Woche, weil Freitagfrüh war ja schon alles außer der Stick fertig und jetzt bin ich am Zweifeln, ob es wirklich rausgeht... ich bin zwar die nächste Zeit nicht weg, aber langsam werde ich echt ungeduldig...
Soooo viel war es ja nun auch nicht. Ein Geschirr, ein Halsband und ne Handytasche und die beiden Sachen zum Ändern hat sie ja schon bald zwei Monate...
Ich mag nicht mehr warten.Hast du denn schon irgendeinen Stand Mucci??? Ich glaub ich hatte bei Facebook nur gelesen, dass eben die Decke noch nicht fertig ist, aber das ist auch schon fast eine Woche her, oder??
Na ja, ich denke einfach positiv: Sie hat so viel genäht, dass sie nur noch keine Zeit für Fotos reinstellen gefunden hat! :reib: :yes: -
Zitat
Du hast ja schon öfter als ich dort bestellt. Hat das schon jemals so lange gedauert? Über einen Monat?
Hab auch erst einmal bestellt, da mein' ich, dass es 2-3 Wochen Lieferzeit waren, definitiv kürzer als derzeit.ZitatHast du denn schon irgendeinen Stand Mucci??? Ich glaub ich hatte bei Facebook nur gelesen, dass eben die Decke noch nicht fertig ist, aber das ist auch schon fast eine Woche her, oder??
Nein, das ist das letzte was ich gehört habe. Hab ja gehofft, dass am WE die Fotos kommen, so dass ich weiß "okay, jetzt geht's dann demnächst raus", aber war ja nicht. Jetzt hoff ich eher noch drauf, dass es ned raus geht -
Ui echt?? Dann hab ich ja schon öfter bei Michi bestellt als du. Ist jetzt meine vierte Bestellung dort. Aber nach vier Wochen war es immer da, eher schon früher.
Ich freu mich ja auch für sie, dass sie so viel Kunden hat. Aber ich ungeduldiger Mensch, warte halt so ungern.Sonst schreib ihr doch einfach, dass wenn sie es morgen nicht schafft, dein Paket rauszuschicken, soll sie es erst eine Woche später rausschicken. Aber ich glaube, wenn es echt nicht zugestellt werden kann, bleibt es doch noch ne gewisse Zeit beim Paketdienst liegen und geht nicht sofort zurück, oder?
Geht denn dein Paket mit der Post raus? Meine Sachen kommen mit DPD, nachdem die Österreichische Post mal geschlampt hatte... -
Zitat
30? ich dachte ab 50€? man liest halt überall was anderes.... aber über 30 käme ich ja definitiv...
Ich hatte auch beides gelesen. Hab Michi dann einfach ne mail geschrieben und nachgefragt... kannst du ja auch machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!