Welche Kombi von Modog?
-
-
Oh Kathrin sind die Sachen süüüß
... und das grün steht ihm echt fantastisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit den Geckos sieht echt klasse aus.
-
ja das Grüne find ich auch richtig richtig toll, das andere ist halt etwas schicker, für die "gehobenen" Anlässe quasi
-
Ich hab ja auch schon (aber nicht bei Modog) vor ewigen Zeiten ein Geschirr mit ner Geckoborte bestellt. Hab da gleich mal nachgehakt, warum das immer noch nicht da ist. Hab das schon Anfang Mai bezahlt. Das ist das erste und letzte mal daß ich dort bestellt hab.
-
das ist natürlich mies, vorallem weil sie das Geld schon ewig haben, aber nix von sich hören lassen...
Hoffentlich hörste bald was von denen! -
-
Ich hab ne kurze, aber schon eindeutige E-Mail geschrieben.
Ist mir erst vor kurzem passiert, daß ich schonmal bei nem Hundeshop nachhaken mußte. Da wurde angeblich meine Überweisung übersehen. Lieferung erfolgte dann aber innerhalb ein paar Tagen. -
da drücke ich die daumen, dass du bald Post bekommst! sowas ist immer tierisch ärgerlich...
-
Was denn hier loooooos? Seid ihr alle geheilt oder was? Wir warten mal wieder auf eine neue Bestellung.
Dieses Mal hab ich mich sogar echt zurückgehalten!
Wird nur EIN Geschirr!!! Nein, sonst nix!!
Hibbelt Jemand mit?? -
Die GEschirre vom Pepe sind ja wunderschön
vor allem das grüne GB ist toll
-
Geheilt? Never! eher selbsterlassener Sparzwang
Aber ich schau fast täglich bei fb was es für tolle neue Sachen gibt.Na los, raus mit der Sprache, was wirds denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!