Welche Kombi von Modog?
-
-
Ihr habt´s gut, wir können uns dieses Jahr keinen Urlaub leisten.
Wann geht´s denn los? Ich freue mich jetzt schon auf die Urlaubs-, und die Geschirr an Jogi -bilder.
Meine bzw. Lars Sachen werden Montag auch gleich verschickt, hat Michi geschrieben.
Lars wollte doch unbedingt ein Mariell Halsband haben, deswegen hab ich doch auch nur wieder bestellt. Aber wie das so ist, fand ich ein Halsband irgendwie zu wenig, deswegen warte ich jetzt auf 3 Halsbänder und eine Handytasche für Lars. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schei... Editiersperre...
Ich wollte noch ergänzen, dass du entweder geschlagen :aufsmaul: oder gehängt :hangman: wist, weil die Kamera schon eingepackt ist.Kathrin du Arme, da musst du ja noch ewig warten. :solace:
-
am Freitag ist endlich soweit :)
-
Mucci hat das bestimmt absichtlich gemacht, damit wir nicht vor Neid platzen, weil unsere Sachen noch nicht da sind
Ja es dauert bei mir noch ganz schön, wichtig ist bloß, dass die Sachen Anfang Juni da sind, dann ist alles gut. Da gehen Pepe und Herrchen auf gemeinsame Reise und die Decke soll natürlich mit...
-
Hach, meine Sachen sind nun auch endlich unterwegs und sie sehen auf den Fotos schon so toll aus! Kann´s kaum erwarten, bis das Päckchen endlich eintrudelt... ausgerechnet jetzt muss natürlich noch ein Feiertag dazwischen sein
-
-
Liebe Kathrin!
Warum vermiss ich Dich in den anderen Threads, finde Dich aber immer wieder dort, wo es Geschirre, Halsbänder etc. für das Pü gibt??? Du bist doch nicht etwa kaufsüchtig?PS: Ich warte voller Spannung auf meine Lieferung von eRPaki. Das erste Geschirr war dem Zwerg ja leider zu groß und wurde an Poldi weitergegeben.
-
*verdammt!* ist es schon so auffällig?! ich brauche eine neue Taktik.... :denken:
-
Zitat
*verdammt!* ist es schon so auffällig?! ich brauche eine neue Taktik.... :denken:
Ja, es fällt auf.
-
ich gelobe Besserung
Nach der jetzigen Bestellung bin ich eh erstmal arm...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!