Welche Kombi von Modog?
-
-
Danke Alex, das finde ich auch. Heute hatte as Geschirr übrigens Premiere, es durfte mit auf den langen Heidetalausflug. Vorher wurde es noch geschont, weil ich bei den heftigen Benzinpreisen nicht mehr so viele Ausflüge machen kann. Und wenn wir hier laufen, haben die Freaks meist nur Halsbänder um. Mit den Geschirren binde ich sie nämlich im Auto an und wegen der Anleinpflicht sind sie oft an den Flexileinen und diese befestige ich lieber an den Geschirren. Hier sind so viele Straßen, das hier kaum Menschen spazieren gehen. Ich gehe deshalb auch ungerne hier, aber manchmal bleibt mir keine Wahl. Aber wo keine Menschen sind, kann auch keiner meckern, wenn ich die Hunde nicht anleine.
Bist du von deiner Auslandsreise schon wieder zurück? Wie war´s denn?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das versteh ich, Jogi wird im Auto auch immer an den Geschirren angeschnallt :) Ja, bin heut abend wieder gelandet, war klasse, saukalt aber die letzten beiden Tage sonnig, eigentlich waren nur Hundeurlauber unterwegs, der ganze Strand war voll mit Schnupps, große kleine dicke dünne
werd die Tage ein paar Fotos in Jogis Thread reingestellen und möcht da auch mal mitm Jogibär hinne
..unsere Schmusedecke is auch gekommen, muss aber noch fotos machen
-
oh ja, mach mal bitte fotos von der decke. welche größe haste denn genommen?
und auf die anderen fotos bin ich natürlich auch schon gespannt -
Hab die Größe M für die Decke genommen, nicht zu groß aber groß genug, dass er gut drauf Platz hat. Die is ja hauptsächlich für Restaurantbesuche gedacht und da mag ich nicht so ein Monster rumschleifen
.. Die Hollandfotos sind in seinem Thread online, die von der Decke sind nix geworden, muss ich morgen nochmal testen
-
Oh je, ich habe schon wieder gesündigt...
Ich brauche dringend eine Therapie.... hat jemand eine Empfehlung???
Dieses Mal hat mich Lars aber angestiftet, ich wollte wirklich hart bleiben.
Und dann war ich wieder auf der Seite, hab die Borten angeschaut und es hat Zooooooooooom gemacht...
Warum hat Michi soooooo schöne Borten, total gemein... -
-
Für welche hast du dich denn entschieden? Und wer bekommt was?
-
Wir gründen eine Selbsthilfegruppe für Hundezubehör-Kaufsüchtige! Der Andrang wird riesig sein!
ZitatFür welche hast du dich denn entschieden? Und wer bekommt was?
Das würde mich auch interessieren
-
Also....
Erstmal bekommt Mara ein Zugstopp Halsband mit Mariell drauf in goldenen Lettern.Als Gurtband (3cm) hab ich Pastelltürkis gewählt und als Leder das normale blau. (Das Halsband wollte Lars unbedingt, dafür kann ich diesmal nix.)
Dann bekommt Mara noch ein Zugstopp mit der wunderschönen 2,5cm Borte 013 mit Flieder Gurtband in 4 cm.
Poldi bekommt ein Zugstopp mit der wunderschönen 2,5cm Borte 015 in 2,5 cm Breite und schwarzem Gurtband.
Bei den beiden Halsbändern kommt kein Leder drunter, weil meine Bestellung dann wenigstens etwas günstiger kommt.Sie verschwinden dann halt etwas im Fell, aber unangenehm sind sie ja trotzdem nicht für Hundis. Bloß viel es mir etwas schwer, keine goldene Lederunterfütterung zu nehmen.
Und für Lars gibt´s noch ne neue Handytasche mit dem Wasserschildkrötenstoff als Überraschung, weil er Wasserschildkröten so gerne mag und auch noch ne schöne Tasche für´s Handy braucht.Das war´s, geht doch noch oder???
-
klar geht das noch! schlimmer gehts ja bekanntlich immer
Nein, im Ernst, ich habe Mitgefühl und kann diese Sucht voll und ganz nachvollziehen! Bin gespannt auf die tollen Sachen. Eigentlich auf alles, die Borten sind bestimmt ganz toll und Maras Halsband wird sicherlich auch der Knaller!
P. s. ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Sachen, dauert aber noch -hab erst letzte Woche bestellt.
-
Na, dann können wir ja zusammen hibbeln.
Was ist es bei dir jetzt geworden? Was mit dem Eidechsen-Stoff, den du so magst??
Übrigens hab ich gerade verhandelt, die beiden Halsbänder bekommen jetzt doch goldenes Leder als Unterfütterung. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!