Welche Kombi von Modog?
-
-
..die ersten Fotos von unserer neuen Errungenschaft:
Neopren smaragdgrün
Gurtband dunkelbraun
Borte 2.5 cm Nr. 364Es passt sooo gut und ist sooo schön
Bin echt ganz begeistert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
..und ich hab's scho wieder getan, ich glaub Männe erschlägt mich bald *schäm* ...
das wird bei mir vermutlich auch bald passieren... ich glaub, ich muss erstmal was "altes" aussortieren...
-
Ratet mal was heute eeeeeeeeeeeeeeeeendlich in der Post war.
Boa, bin ich froh, dass diese ewige Warterei endlich ein Ende hat.
Die Sachen sind alle super geworden und das neue Geschirr sieht richtig toll bei Poldi aus und sitzt echt perfekt!!! Mara´s Mädchenhalsband mit "Mara" und gestickten Herzen sieht auch Hammer aus. Und mein Handy passt total toll in die Handytasche und sieht richtig toll aus! Ach, nun bin ich erstmal wieder seelig. -
Na endlich! Wurde ja auch Zeit! Wann gibts denn Bilder der neuen Klamotten am Hundemodel???
-
Mal gucken, wann ich dazu Zeit finde. Da ich ja noch 4 Tage bis zum Urlaub arbeiten muss, kommen sie wohl spätestens Freitag. Du weißt ja, ich habe in Spätschichtwochen leider immer sehr wenig Zeit. :/
-
-
Freitag ist doch ok, nur kein Stress
Aber da ich dank dir ja schon weiß, wie die Teile aussehen (naja, nicht alle) würde ich gerne sehen, wie Poldi sein Geschirr passt. Vorallem nachdem das ja ein hin und her mit der Borten/Stoff-Findung war
Ich warte einfach neugierig auf Fotos und wünsche dir eine schnelle Restwoche!
-
So, heute ist das Wetter eh miserabel, dass ich genug Zeit hatte zum Fotos machen. Wäre das Wetter besser, wär ich sicher länger spazieren gegangen und hätte noch draußen was nützliches gemacht, aber bei dem Wetter sind wir, Hunde inklusive, total lustlos und faul.
Bilder gibt es dann auch von drinnen, wegen dem Dauerregen...Mara mit ihrem schönen neuen Mädchenhalsband.
Poldi im neuen Führergeschirr von vorne.
Von der einen Seite, wo es geschlossen wird.
Und von der anderen Seite. Es sitzt echt richtig perfekt für meine Vorstellungen und die sind nicht so leicht zu erfüllen.
-
WOW! Super schön! Mara sieht total süß aus mit ihrem Mädchen-Halsband
Und Poldis Geschirr sieht am Hund noch viel viel besser aus! Gut, dass du dich für die Borte entschieden hast! Das passt echt wie die Faust aufs Auge!
Wie sieht denn deine Handytasche aus?
-
Ja, Sari, das finde ich auch!!! Hier noch ein Bild für dich von dem geänderten Geschirr und der Handytasche:
-
Aaah, die Handytasche passend zum Geschirr! Du hast schon nen Schuss
Das Geschirr hatte Mara schon oft an, oder? Hat es nicht richtig gepasst? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!