Kleinhunde und Hundeschule = NoGo?
-
-
OT:
ZitatHehehe... genau....Tussenfußhüpchen :sekt: .... das trifft's und kann ich mit leben!

Ich auch, ich hätte auch gerne noch einen Großpudel. Geht aber bei uns auch nicht.
Wenn ich nen kleinen Hund habe, dann wird das ein Tussihund.. Schön mit Glitzerhalsband usw. ;D
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Bei uns auf den Turnieren ist es nunmal ein unverkennbarer Trend hin zum Aussi. Diese Rasse ist hier in meiner Region am erfolgreichsten. Darum macht es mich um so stolzer, dass mein kleiner Zwerg da mithalten kann. Die meisten unterschätzen Wonder :)
und bei uns ist es nunmal so, dass 3/4 der Fußhupen nicht erzogen ist

-
Meine Aussage war rein auf den Hundesport bezogen, da ist das Erzeihungslevel generell recht gut.
Sonst beim spazieren gehen treffe ich beides, sowohl große, als auch kleine Hunde, die nicht so erzogen sind. Aber ich muss eingestehen, dass es mehr kleine sind, da geb ich dir recht.
-
sorry jetzt konnt ich nicht mehr editieren.
also in "meiner" Hundeschule ist in der Welpengruppe ein Chi. Der nächstkleine ist ein Tibetterrier- mischling.
Mit Spielen ist da nix, auch sonst waren da kaum Sozialkontakte. Die anderen Hunde waren einfach viel zu wild.
Generell wars für den Chi eher nix. Da musst ma ja aufpassen dass man nicht draufsteigt. Mir tat der kleine fast schon leid irgendwie.
ist halt auch schwer. Für Hund und Halter denke ich.
LG Sandra
-
also, mir sind zwar 2 Kleinhunde vors Rad gelaufen
aber der Hund, der Luna angegriffen hat, weshalb ich sie angefahren hab mit dem Rad, war nen Schäferhund
-
-
Zitat
OT:
Wenn ich nen kleinen Hund habe, dann wird das ein Tussihund.. Schön mit Glitzerhalsband usw. ;D
Zu dumm, dass Blaire keine Glitzerborte im Sortiment hat!

-
Zitat
Zu dumm, dass Blaire keine Glitzerborte im Sortiment hat!

Aber diese rosa Lederhalsbänder mit Strasssteinchen sind doch schön :) Natürlich mit passender Leine
-
Hach Kinners, ich sag nur: "Zöpfchen"

Der allerletzte Schrei sind bunte Zöpfchen an den Puschel-Öhrchen!!

... und dann nichts wie ab auf den VPG-Platz!

-
ich war mal bei einer Probestunde... was da gemacht wurde, das kann ich auch daheim machen (Sitz, Platz, Fuß etc.), dafür brauche ich keine Hundeschule... und der Ton der da herschte, wie auf einer Kaserne...
Bei Problemhunden mag eine HS vielleicht angebracht sein, aber, früher hat man seine Hunde auch alleine erzogen, was haben die Leute denn da ohne HS gemacht???
Wenn heute jemand ein Problem mit seinem Hund hat, der erste Satz der gesagt wird "such mal eine Hundeschule auf"

-
Zitat
OT:
Oh hell yessss!...genau so was hat mir immer vorgeschwebt als ich noch hundelos war, genau so was in der Optik von Falbala's Sofakisschen.....wie ich bei den Pits gelandet bin versteh' ich immer noch nicht so recht

Aber irgendwann zieht hier was kleines, fluffiges und zierliches ein.....die Moepse zaehlen net, das sind Mini-Pits.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!