YouTube - gehts noch?!
-
-
Haj Hundefreunde,
.
war gerade auf YouTube und stöbere dort ein bissel in den Hundevideos. Eigendlich auf der Suche nach Infos zum Longieren .... da entdecke ich folgendes Video: "XXXXX"
Mal abgesehen von der Grammatik ... geht´s noch?! Wer bitte stellt so etwas öffendlich?
Noch schlimmer jedoch: wer bitte guckt sich so etwas an?! Schaut man auf die Zahl der Klicks (über 202.000 Aufrufe!) sind es leider doch recht viele Leute, die da reingucken.
Ich werde mir das nicht antun! *schauder*
.
Entsetzte Grüße
BiancaEdit Mod:
Wir wollen solchen Leuten doch keine "Klicks" bescheren, also habe ich den Suchbegriff entfernt und dieser Thread wird geschlossen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: YouTube - gehts noch?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man sowas nicht melden, damit es gelöscht wird?
-
Oft sind das Videos wo mir Vorurteilen gespielt wird, um anzulocken und das Gegenteil gezeigt wird. In dem Fall vermute ich jetzt mal, dass die Beiden miteinander toben oder er ihn putzt oder so

Ich kann mich natürlich irren, hoffe aber mal nicht...
-
Zitat
Kann man sowas nicht melden, damit es gelöscht wird?
Was ? Das Video oder diesen Fred?
Sollte für beides gelten da sowas dadurch nur noch mehr Aufmerksamkeit bekommt

Susanne
-
ihr solltet es euch mal ansehen bevor ihr es meldet. das einzige böse an dem Video ist der schlecht gewählte titel. der ist ironisch gemeint! Der Rotti schleckt den WElpen ab und beschnuppert ihn

-
-
Der Titel scheint ja seinen Zweck zu erfüllen...
Natürlich klickt man da drauf um zu sehen was da passiert, solche Videos (falls der Titel mit dem was dort zu sehen ist übereinstimmt ) werden in der Regel jedoch schnell wieder von der Plattform genommen. -
Zitat
Oft sind das Videos wo mir Vorurteilen gespielt wird, um anzulocken und das Gegenteil gezeigt wird. In dem Fall vermute ich jetzt mal, dass die Beiden miteinander toben oder er ihn putzt oder so

Ich kann mich natürlich irren, hoffe aber mal nicht...
Ja genauso ist es...Hatte ich mir schonmal angeschaut
Bei so nem Titel schauen die Leute einfach das ganze öfter an (sensationsgier)...ich glaube nicht wenn so ein Video richtig echt und ernst wäre, das das ganze dann ungestraft bleiben würde.
Da gibts doch bestimmt Richtlinien und einschränkungen oder?
-
Ich bin ja vielleicht ne Spassbremse...aber wie viele gehen jetzt googeln und
finden ggf. etwas weniger lustiges ?Susanne
-
Ich hab es mal gesucht. Über den Titel lässt sich streiten, aber erst anschauen, dann urteilen

Kann mir auch nicht vorstellen, dass so was sonst drin bleibt. -
Zitat
Ich bin ja vielleicht ne Spassbremse...aber wie viele gehen jetzt googeln und
finden ggf. etwas weniger lustiges ?Susanne
Deswegen hab ich nicht gegoogled, sondern genau den Titel bei Youtube eingegeben...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!