YouTube - gehts noch?!

• Naja, die wollen halt, dass Leute das anklicken, die ihre Meinung über gefährliche Rottweiler bestätigt sehen wollen zum Beispiel. Also negative Vorurteile gegenüber der Rasse von wegen gefährlich...
    Und dass die dann eines Besseren belehrt werden bei den Bildern ;)

Oder sie sind einfach sensationsgeil und wollen viele Klicks :p

• Ich kenn das Video auch schon lange und hab im Traum nicht daran gedacht, dass das böse gemeint sein könnte. Ich hab es so verstanden, dass man mit dem Video zeigen will, dass so verurteilte Hunde eben GENAU NICHT immmer böse sind! Solche Scherze erlaube ich mir auch, wenn mein Hund mit einem seiner Hundekumpels tobt, was ja bekanntlich auch sehr laut und wild sein kann, dass die sich zerfleischen, oder wenn mir die bei meinem locker neben mir laufenden Hund die Leine aus der Hand fällt, sag ich AH mein Hund hat sich losgerissen, der Hund immer noch brav neben mir, schaut mich ganz verdattert an :lol: :lol: :lol:
    Nicht immer alles so ernst nehmen ;)

• Zitat

Man sieht doch ein Vorschaubild. :???:
    Ich hab vor einiger Zeit auch ein Video von unserem Kampfhund und meinem Rottweiler hochgeladen mit dem Titel "Rottweiler vs. Kampfhund :)"

Natürlich war hier auch der Titel ironisch gemeint, denn wenn hier einer der Kampfhund ist dann auf jeden Fall nicht der Rottweiler

http://www.youtube.com/watch?v=faGu_X41G1o

Das find ich echt süß...
    Was ist denn das für ein Hund? Ein Jagdterrier oder so was ?

• Zitat

Naja, die wollen halt, dass Leute das anklicken, die ihre Meinung über gefährliche Rottweiler bestätigt sehen wollen zum Beispiel. Also negative Vorurteile gegenüber der Rasse von wegen gefährlich...
    Und dass die dann eines Besseren belehrt werden bei den Bildern ;)

Oder sie sind einfach sensationsgeil und wollen viele Klicks :p

ja genau das meinte ich :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!