YouTube - gehts noch?!

• Zitat

Was ? Das Video oder diesen Fred?

Sollte für beides gelten da sowas dadurch nur noch mehr Aufmerksamkeit bekommt :fear:

Susanne

Bezog sich jetzt erstmal nur aufs Video. Aber eigentlich hast du recht.

Komische Leute sind das, die sich sowas angucken. Ich hab mich noch nichtmal getraut danach zu suchen. Und die Leute die das einstellen finden es bestimmt ganz witzig. Ist wohl einfach nicht mein Humor. :???:

• Zitat

ups... das ist wirklich das Video was dann kommt ?
    ich habe es nicht gesucht, weil ich echt zart besaitet bin.

Trotz alledem habe ich den Titel des Videos rausgelöscht.

gruß
    Sarah

ja das ist es, der rotti schleckt den Beagle ab und der besitzer krault den WElpen, danach kommen noch ein paar welpenfotos vom beagle. :smile:

• Wenn ich wirklich erwartet hätte das zu sehen was es sagt hätte ich es auch nicht gesucht.
    Aber mal wirklich konkret die Frage: So was dürfte doch nicht drin bleiben, oder? Weiß das jemand?
    Also ich war ziemlich sicher, was ich dort sehen würde. Konnte mir das anders beim besten Willen nicht vorstellen.
    Bin ich nun zu gutgläubig was so Seiten angeht? :???: Irgendwo im Internet hätte ich mich auch nicht getraut, aber YouTube wird doch zensieren?

• in dieser art gibts sooo viele Videos.
    Kind erschießt hund.. Komando Peng
    Labbi zerfleischt Mastino.. die spielen auch nur
    einfach weil die Leute wissen das es da mehr klicks gibt.
    Youtube ist schon ziehmlich hinterher mit dem prüfen der inhalte, natürlich kann bei so vielen Videos die da stündlich eintrudeln auch mal das ein oder andere durchrutschen.

• wenn ich auf so ein Video stoße schaue ich es mir an, wie soll ich auch sonst wissen ob es "böse" ist oder nicht. wenn der inhalt "böse" ist melde ich es sofort. Ich suche allerdingsg nicht speziell nach solchen videos. Wenn man normale Hunde-videos ansieht kommen an der Seite als Vorschlag ja anddere Videos und wenn mir da was auffällt überprüfe ichs halt. Genauso handhabe ich das auch mit kleinanzeigen bei denen ich verdacht auf Händler und vermehrer habe.

• Entschuldigt bitte. Daß dieses Video gerade durch diesen Thread "interessant" werden könnte .. daran hatte ich im Traum nicht gedacht.
    Was für Leute mit Vorurteilen?!
    Sorry, ich habe mich an dem Begriff "zerfleischen" gestoßen. Ob da ein Rottweiler, Dackel oder Kaninchen als Täter hingestellt wird, ist mir erstmal egal.
    .
    VG Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!