Suche Alternative zur Terra Canis Dose
-
-
Ich bin auch total begeister Lukullus Gourmet :-) Hab vorher auch viel TC gefüttert, aber sein Kot war immer etwas zu weich, das Problem haben wir nun nicht mehr

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Suche Alternative zur Terra Canis Dose*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
Reinfleischdosen von Lunderland oder Boos. Bei Lunderland.de kann man dann auch jegliche Flocken kaufen, alles Bio-Qualität. Gibt auch z.B. nur Karotten oder Zucchini-Flocken. 800g ab 2,80 Euro.
Liebe Grüße
-
was ist denn das besondere an der Lukullus Menu Gustico reihe ?
sind doch recht ähnlich wie die normalen Lukullus dosen, nur viel teurer
-
Neeee, die sind nicht wirklich ähnlich. Es mögen zwar eventuell teilweise die gleichen Inhaltsstoffe enthalten sein, aber Optik, Geruch und Konsistenz unterscheiden sich gewaltig. Vermutlich aufgrund einer schonenderen Verarbeitung und hochwertigeren Auswahl der Zutaten.
LG von Julie -
Stimmt wohl :)
ich schmeiße noch O´Canis, Defu und Auenland ins Rennen
(auch, wenn die Suche von 2012 ist
) -
-
Auenland - ganz großartig. Kann ich auch nur empfehlen, haben all meine magen-/darmempfindlichen Hunde hervorragend vertragen. Und kenn ich auch aus meinem Umfeld, dass futterempfindliche Hunde nach Umstellung auf Auenland keine Probleme mehr hatten. Gibts auch in 200g Dosen ;-)
-
Ich habe fürs Reserl seit einiger Zeit die Granatapet-Dosen da, die sind auch getreidefrei. Ich bin ganz zufrieden!
-
hab bei Lukullus auch das nachgefragt und heute antwort bekommen.
Der Unterschied laut Lukullus ist die Zugabe von Bio-Topinambur und mehr Gemüseinhalt.
-
Zitat
Der Unterschied laut Lukullus ist die Zugabe von Bio-Topinambur und mehr Gemüseinhalt.Was für ein Quark.
Der Bio-Topinambur ist doch total überflüssig und erscheint mir nur ein willkommener Grund zu sein, die Dose teurer zu machen. Und Gemüse sollte nun auch nicht dieses großen Preisunterschied rechtfertigen.
Zeigt mir nur wieder, dass man für Dosenfutter unnötig viel Geld ausgibt. :/
Meine Schwägerin erzählte mir mal, dass die Spanne zwischen Herstellungskosten und Verkaufspreis = Gewinn nirgends so groß ist wie beim Hundefutter.
-
Ich bin immer geschockt, wenn ich gegenrechne.
Hole das Fleisch für Baghira zu 90% aus dem Supermarkt und habe zb gestern abend (lohnt!) für 1,05 Euro Rinderherz erstanden. Dazu zb ein Päckchen TK Suppengemüse von 0,50 Cent, ein paar Nudeln und zum Nachtisch TK Hühnerkarkassen für 0,65 Cent, das ergibt 2 gesunde Portionen für 2,10 Euro . Dazu ggf noch ein Naturjoghurtjoghurt (4er Pack 0,55 Cent), komme ich auf ne Summe von irgendwo 1,15 pro Portion.
Sieht dann aber anders aus als der Doseninhalt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!