Wisst Ihr noch?

• Neu

Hi

hast du hier Wisst Ihr noch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Klaro, hab auch direkt wieder den Titelsong im Kopf^^

Die liebe kommt plötzlich und du weiß nicht wann :)
      Da da da da...

Ich hab letzen monat die ganze Serie auf DVD erstanden und konnte nicht aufhören es zu gucken! Ich hab so in Kindheitserinnerung geschwelgt!
      Gabs bei Amazon ;-)

Juliano- komm schon wieder her- komm schon her und schmoll nicht mehr--uuuuuhhhhwiiiie

:)

• Habs grade im Frensehen gesehen: Scate-Boards
      Die Originalen konnten wir uns nicht leisten, zu teuer.
      Also: von nem Kumpel der Vater hatte eine Schreinerei, da haben wir uns Bretter zu schneiden lassen.
      Dann gabs bei uns in RS die Polar-Werke, die machten Rollschuhe. Wir Pänze da rein marschiert und gefragt, ob sie Rollen für uns haben. Die Arbeiter haben gelacht, und wir durften uns die Rollen nehmen, die bei denen nicht in den Verkauf kamen.
      Drunter geschraubt, mit abenteuerlichen Verbindungen. Und dann , im Bergischen mit vielen Abfahrten, todesmutig damit herab gestürzt. :D
      Ein kleines Steinchen, und man machte nen Abflug, der sich gewaschen hatte. :lol:

• Da fällt mir gleich dieses Lied der Bläck Fööss an, die gar nicht erst von "Skateboard" sondern vom Rollbrett singen....

Hier eine lustige Version von de Bläck Fööss mit den Wise Guys.

http://www.youtube.com/watch?v=SbOgN7rLiVs

Der kleine Dieter ist da kreativ, klaut der Mama das kleine Bügelbrett und der Schwester die Rollschuhe....

Ich hatte noch sehr einfache Rollschuhe, die in der Grösse verstellbar waren und mittels Ledermanschetten an die Schuhe montiert wurden. Später gabs dann die Diskoroller mit fest montierten knöchelhohen Schuhen - aber da war ich dem Rollschuhalter schon etwas entwachsen.

Gruss
      Gudrun

• Mal den Thread wieder ausgrabe und in Erinnerungen schwelge....

Mein ganzer Stolz war damals dieser Kassettenrecorder
      Was habe ich immer versucht bei der "Internationalen Hitparade" mit Werner Reincke, da Lieder aufzunehmen....
      Es war eine Katastrophe und meistens hat es nicht geklappt. Entweder kam jemand ins Zimmer gelatscht oder der Moderator hat ins Lied reingequakt

• Hallo Tine,

...den kenne ich noch gut. ;)

Unsere Deutschlehrerin hatte so einen manchmal mit in der Schule dabei.
      War gar nicht so einfach zu verstehen, was da rauskam, wenn die Klasse
      unruhig wurde. :D

Ich hatte den da: http://www.radiomuseum.org/ima…ig/c480_stereo_153895.jpg
      ...und habe ihn heute noch.

Wie wenig die Leut' heutzutage damit anfangen können, sieht man meinem
      Rekorder an.
      Ein junger Kollege meiner Frau hat ihn sich ausgeliehen. Die wollten was für
      eine Betriebsfeier aufnehmen. Kassette rein und los.
      Lies sich aber nicht starten.
      So hat der Typ den Rekorder einfach zerlegt, um den 'Fehler' zu suchen.
      Der Fehler war einfach, dass die eine gebrauchte Kassette benutzt haben,
      bei der der Kopierschutz-Zipfel schon rausgebrochen war. :hilfe:

Die Schiebe-Regler-Knöpfe hat der Kerl dabei verschlampt, als er uns den
      'defekten Schrott' wieder zurückgebracht hat, fehlten sie.
      Gibt schon unverschämte Pappnasen.

liebe Grüsse ... Patrick

• Zitat

Kennt noch wer die Kinder Anime Serie Rock'n'Roll Kids???

Türlich, hab ich genau so gern geguckt wie Georgie, Die kleinen Superstars oder Mila :D

Zitat

ich hab mir heute im Internet 3 WAUZIS bestellt. Wisst ihr noch? :D

So einen hatte ich früher auch

• Wisst ihr was ich ganz erschreckend finde? Hab heute mal just for fun auf die H&M-online Seite geschaut und mir gedacht: OMG, das ganze Zeug gab's schon mal, damals wo ich so 12/13 war .. Häkeltops, Jeanshemden (ööörks), und Bauchfrei (nochmehröööörks) .. heiheihei, muss denn alles wieder kommen?

und die Wauzis, die musste ich damals auch haben, die armen armen Hunde hinter Gittern :( Vielleicht deswegen die Tierheim-Hund-Affinität?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!