Wisst Ihr noch?
-
-
Der Markenwahn nahm in den 80ern doch seine Anfänge...
Seglerschuhe von Timberland oder Docksteps, Marc O´Polo Sweatshirts mit Aufdruck, Benetton Poloshirts mit aufgestelltem Kragen. "Falsche" Marken kamen damals nicht so gut... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm Entschuldigung, lass mir doch einfach die Freude am Fred der "Wisst-ihr-noch" heißt und nicht "Geschichten-aus der Vergangenheit".
Vorm Krieg war in Anführungszeichen und ebenso überzogen gemeint wie das "seitenweise".
Ich habe lediglich geschrieben dass ich persönlich eine bestimmte Art! zu schwelgen nervig finde, was nicht heißt dass ich es anderen vermiesen will sich darüber zu freuen.Übrigens ist dein Alter biblisch (oder ist das was schlimmes?), finde ich, vor allem wenn ich bedenken das zwischen mir und meiner nur 6 Jahre jüngeren Mitbewohnerin schon Welten liegen. .
Als letztens ein Lied aus den 80gern im Radio lief was ich mal bei ner Mini-Playback-Show performt habe kannte sie nicht das Lied nicht, sondern die Mini-Playback-Show..
Kennt die noch jemand?
-
Zitat
Meinst Du Bundfaltenhosen?
Ja, genau, das GRAUEN hatte einen Namen, wußte ich es doch. Ich weiß nicht, was ich bescheidener fand, wenn ein dünner Mann die trug oder ein Dicker...
Und die betonfixierten Farah-Fawcett-Gedächtnis-Außenrollen... wer in aller Welt hat sich sowas einfallen lassen?
Für Jüngeren unter uns: Das war eine Langhaar-Frisur bei der die das Gesicht umrahmenden Haare mit einer möglichst kleinen Rundbürste nach außen gefönt wurden, gefühlte 3 Liter Haarspray drauf und fertich...Mich gruselts
Gruß Lilibeth -
Zitat
Als letztens ein Lied aus den 80gern im Radio lief was ich mal bei ner Mini-Playback-Show performt habe kannte sie nicht das Lied nicht, sondern die Mini-Playback-Show..Kennt die noch jemand?
Jaaa! Und ich kenne erstaunlich viele Leute, die mir erzählen, dass sie mal da aufgetreten sind...
Was haste denn performed?! -
Jup, Miniplaybackshow kenne ich auch noch.
Viel lieber erinnere ich mich aber beispielsweise an die Fraggles, Nils Holgerson oder Lucie der Schrecken der Straße.
Wenn ich Buntfaltenhose und Schulterpolster höre muss ich an Milli Vanilli denken
-
-
Zitat
Jaaa! Und ich kenne erstaunlich viele Leute, die mir erzählen, dass sie mal da aufgetreten sind...
Was haste denn performed?!Ich war aber natürlich nicht groß im Fernsehen, das war nur so eine Veranstaltung damals bei uns in der Stadt
Ich fands total schrecklich, aber meine Mutter hat mich gezwungenDa isses:
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=eSMeUPFjQHc[/media][/youtube]
Bin glaub ich 18te von 19 geworden oder so
-
Hmm, kennt einer noch "Quench"? Das war so ein leicht perverses Brausepulver in z.B. Himbeergeschmack. Das hat so richtig chemisch/süß/sauer geschmeckt. Das konnte man in Wasser auflösen, konnte sich aber auch die totale Dröhnung geben und das Zeug pur auf der Zunge zergehen lassen. Muss ganz schön ungesund gewesen sein, aber auch sehr sehr lecker
-
Oh gröhl, Schulterpolster iiihhhhh! Stimmt, das Grauen pur! Ich hab die immer rausgeschnippelt, meine Güte, man sah echt aus wie ein Roboter damit.
Ach ja und Quench, das kenn ich auch. Da gab es dann auch noch Tri Top, das war aber in einer Flasche.
Als ich noch eine Jugendliche war, da kamen dann auch die Schnürstiefel raus. Boah, was hab ich gebettelt um solch Stiefel haben zu dürfen. Und unsere "Nietenhosen" waren vollgeschrieben mit Bandnamen und so "Love is Peace" und so'n Kram. Auweia, das gab auch oft mächtig Ärger zu Hause deswegen. -
Zitat
Da gab es dann auch noch Tri Top, das war aber in einer Flasche.
War das nicht dieses Zeug zum Verdünnen? Gabs in allen möglichen Geschmacksrichtungen. -
Glaube das Sirup tritop gibt es noch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!