Wisst Ihr noch?

• Neu

Hi

hast du hier Wisst Ihr noch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• gibts die grünen nicht mehr??? ist mir gar nicht aufegallen :)

Ja diese stripes waren ekelhaft und zu gleich geil :) Für den Unterricht wo kein Kaugummi erlaubt war, waren die gut.
      Ich hatte immer die roten.

• diese eclipse streifen gibts auch gegen schnarchen. Die hat mein Mann langezeit ausprobiert und sie wirkten auch super. Nur war ihm das irgendwann zu teuer und zu lästig. :ops:

• Ja Luzie kenn ich auch noch. Und Nesthäckchen auch. Luzie fand ich immer total klasse.
      In der Werbung im Fernsehen läuft momentan ne Werbung von Polyboy. Wow, den gab es zu meiner Kinderzeit auch und nun ist er wieder da. Und - er sieht genauso aus wie früher. Das fand ich total schön dass so zu sehen, gleich waren die Erinnerungen wieder da. Ach ja, wäre echt toll, wenn im Fernsehen so ab und an auch ganz alte Werbeclips gezeigt würden. Das wäre was....

• gestern war ich in einer grossen Buchhandlung am stöbern (ich liebe Buchhandlungen :roll: ) und da lagen auf einem Tisch ganz viele Kinderbücher - unter anderem "Die Geschichte von Peter Hase" von Beatrix Potter. Ich habe dieses Büchlein geliebt als Kind. Musste es natürlich im Laden gleich angucken und durchlesen :)

• Dann möchte ich unbedingt den ganz alten von Witt Weiden....

Zwei Vögel stelzen ins Bild, einer sagt "Kiwitt, Kiwitt" - der andere antwortet: Nix Kiwitt, Witt Weiden, Witt Weiden.....

Oder die Diplona-Werbung mit dem Kleinkind: Es ist nie zu fuh (früh) und selten zu spät für Diplona....

Oder "Olaf hat Husten" - "das darf er nicht" (denn er ist der Basismann einer Seiltänzertruppe, die als Pyramide übers Seil läuft).

Luzie - so heisst eine kleine Terrierhündin bei uns in der Nachbarschaft..... allerdings ist sie nicht der Schrecken der Strasse.

Gestern habe ich zufällig bei Phönix so eine Doku über Hausfrauen gesehen - da gab es auch so Rückblenden. Die gezeigten Frauen waren meist nur knapp 10 Jahre älter als ich - aber ich könnte mir nicht vorstellen, so zu leben, wie die es mussten.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich meinen Mann hätte fragen müssen, ob ich im Frauenchor singen darf und der mir das verboten hätte...... Oder ob ich arbeiten darf.....

Da haben wir es heute doch schon etwas leichter....

Gruss
      Gudrun

• ...oder Kosaken-Kaffee. 'Komm Briiderchen trink!' :booze:

Oder HB.

'Halt mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen?
      Greife lieber zur HB!' :joint:

Das mach' mal heute.

Gesteinigt würde man. :cower:

liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!