Wisst Ihr noch?
-
-
Zitat
Diddl-Blätter-Sammlung...
Jaaaaaa ich hab die sogar angefangen selber zu malen und die anderen waren dann neidisch
Und ja ich hatte auch etliche solcher hässlichen Ketten und Armbänder:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oder diese "hübschen" Ketten und Armbänder:
http://th02.deviantart.net/fs46/300W/i/20…_AnneFreaks.png
Klar.. die "Tattoo-Armbänder" *lol* mei was waren die hässlich, aber damals ja sooo in, schaut ja aus wie'n echtes..und Latzhosen waren ne Zeitlang auch soooo in *ihhhh*
..ganz früher hatte ich noch L.A. Gear Turnschuhe bei denen sich die Blumen in der Sonne rosa-lila gefärbt haben.. Boa
-
Hihi, wir haben damals als Gruppenleitern den Zeltlagerkiddiemädels (die alle solche Kettendinger trugen) gesagt, sie sollten ihren Hals waschen, der sei ganz dreckig. Nach drei Tagen waren alle Halsbänder verschwunden
-
Zitat
Der Thread ist einfach so toll...:)
Hattet ihr auch tausend von diesen Armbändern?
http://www.golf-toys.de/catalog/images…-Armbaender.bmpOder diese "hübschen" Ketten und Armbänder:
http://th02.deviantart.net/fs46/300W/i/20…_AnneFreaks.pngNicht zu vergessen die Diddl-Blätter-Sammlung...;)
ohhh wie hab ich die armbänder aus "perlen" geliebt
jetzt weiss ich auch endlich woran mich mein thomas sabo armbband erinnert
-
Was ich heute noch schön find (und meine Kinder auch haben dürften, wenn sie sowas "Altmodisches" dann noch mögen): Webrahmen, Strickliesel, Window Colours und Bügelperlen
-
-
Zitat
Kennt hier noch jemand "Mein Esel Benjamin" als Kinderbuch? Das war schon älter, als ich es als Kind hatte, aber das "les" ich heute noch gern...
Hier! Hand heb! Ich auch
Und "Paprika für ein Eselchen" oder das Buch von dem Pinguin Pondus mit dem roten Schal
-
Zitat
Pah, Diddl, junges Huhn, wir hatten Glanzbilder, ich hatte ganz viele aus den Disney-Filmen wie z.B. Cinderella und die besten waren die mit extra Glitzer drauf. Die habe ich in einer alten Zigarrenkiste gehütet wie meinen Augapfel.
Ach und Apfelshampoo, das hatten alle Mädels, aber auch wirklich alle!!! Und mir wurde von dem Geruch schlecht. Mit dem Abstand von inzwischen ca. 34 Jahren war mir - glaube ich - ca. 6 Wochen am Stück übel, danach gab`s was Neues, was dann auch alle hatten! Oh ja, wir waren damals sehr originell
Schönes Thema, weitermachen!
Gruß Lilibeth
-
Zitat
Klar.. die "Tattoo-Armbänder" *lol* mei was waren die hässlich, aber damals ja sooo in, schaut ja aus wie'n echtes..und Latzhosen waren ne Zeitlang auch soooo in *ihhhh*
..ganz früher hatte ich noch L.A. Gear Turnschuhe bei denen sich die Blumen in der Sonne rosa-lila gefärbt haben.. Boa
NEID
Latzhosen hatte ich auch, sogar eine in grün...man war die cool :green_el:
-
Kennt jemand die Zeichtrickserie mit den vier stadtmusikanten??? die fand ich soooo tooool!!!!
-
Glanzbilder hatte ich auch noch... ich glaub von meiner Mutter... und dann ging das los mit den Stickeralben! Jeder hatte eins, das Taschengeld wurde für blöde Aufkleber ausgegeben und es wurde untereinander getauscht
Da fallen mir auch gleich die Panini Sammelhefte ein, aber die gibts ja heute auch noch. Und das Posiealbum... hach, ich muss mal runter in den Keller suchen gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!