Wisst Ihr noch?

• Neu

Hi

hast du hier Wisst Ihr noch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ....ich vermisse seit ca. 35 Jahren den "Alpenstock". Ein 10cm langes Schoggiding gefüllt mit fluffigem Erdbeercrémchen (rote Verpackung) oder Bananencrémchen (blaue Verpackung). Die Dinger waren der absolute HAMMER!!!!!! :rollsmile: Aber eben.....ewig ist's her, die haben damals 50 Rappen gekostet.
      Liebe Grüsse
      tinizong

• "Fanta Mango"...gab es in meiner Kindheit...dann viele, viele Jahre lang nicht!
      Jetzt gibt es die wieder.
      Hab mich so drauf gefreut...und hab sie dann probiert.
      Ja, war OK.
      Aber so toll wie als Kind...Nee, war sie definitiv nicht...
      Sind unsere Kindheitserinnerungen so unrealistisch oder haben die ihre Rezepte verändert???
      Fanta Mango...wir haben uns alle die Finger danach geleckt...und heute ist es eines der 2478 Getränke im Supermarkt... :/

• Toller Thread!!!!!!!
      Hab schon den ganzen Tag Lust Frufoo :D

Mir fehlt Bluna in diesen kleinen grünen Flaschen und Männe erzählte gerade etwas von Fanta mit Fruchtfleisch in ner braunen Flasche, soll lecker gewesen sein.

• Zitat

"Fanta Mango"...gab es in meiner Kindheit...dann viele, viele Jahre lang nicht!

Oh ja, die hab ich auch geliebt *yummieee*.. nur Red Bull war noch toller, aber das gab's damals nur in Österreich :lachtot:

• ^^Ich glaube das liegt daran, dass die Dinge als Kind was ganz Besonderes waren. Wenn ich mich zurückerinnere, wie toll es war, wenn es mal Fruchtzwerge gab... Oder eine einzelne Milchschnitte aus dem Plus (gibt es heute noch irgendwo im Supermarkt einzelne Milchschnitten zu kaufen?)...
      Heute geht man als Erwachsener einfach in den Laden und kauft neben vielen anderen Dingen ganz selbstverständlich auch die "besondere Milchschnitte" von damals. Und dann nicht nur eine, sondern nen 10er Pack...
      Irgendwie schade, Kind sein war toll!

• Definitiv Frufoo Joghurt von Onken! Davon gabs dann auch immer Schoko-Ufos mit Himbeerquark gefüllt. Ein Traum :fondof:

Kinder Happy Hippos hätte ich auch gerne wieder. Die Nachfolger schmecken ganz anders!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!