• Zitat

extra für dich gemacht ;)

Oha! Danke schön. Das ist ja mal echt eine Alternative und gute Idee! Aus dem Bastelladen hast du das Leder, hast du geschrieben? Dann werde ich mich mal umsehen.

Zitat

Hi,
    schau mal im Baumarkt. Da gibts massig Ketten. du schneidest dir die Länge ab wie du sie brauchst und machst an die Enden jeweis einen Ring. Schon hast du eine Art Würgerkette, nur billiger und robust. Die gibst bei uns in allen Varianten. Da sind auch ganz schicke Ketten dabei, die auch sehr dünn sind. Als Ring kann man ja auch so Schlüsselringe nehmen oder etwas in der Art. Die halten recht viel aus.

Auch eine gute Idee. Da werde ich auch mal vorbei schauen. Falls das mit dem Leder bei meinen beiden Fiffis nicht viel bringt, weil die doch sehr heftig toben und sich das Halsfell langziehen manchmal.

Zitat

Ich liebe ja diese dünnen Kettchen.. Sehen hübsch aus :)

Mir gefallen die auch sehr gut. Mal schauen! Ich werde mir alle Tipps noch mal genau anschauen und dann entscheiden. Die ganzen Ketten sind ja auch nicht allzu teuer, gsd.

• Zitat

Oha! Danke schön. Das ist ja mal echt eine Alternative und gute Idee! Aus dem Bastelladen hast du das Leder, hast du geschrieben? Dann werde ich mich mal umsehen.

.

genau, gibt es in vielen Läden, Das war aus Pflanzenkölle, die haben ja auch ne Bastelabteilung.

• Bei Fressnapf und Futterhaus habe ich schon geschaut. Aber zumindenst bei uns waren die noch sehr breit. Jedenfalls nicht schmaler als die, welche ich schon habe. :ka: Und die Auswahl an Ketten ist in beiden Läden sehr gering.

• Okay das is dann blöd, ich schau mal ob ich ein Foto von meiner mit der Kette hab.

Externer Inhalt i44.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Is das schon zu breit?

• Oh mein Gott was für ein süßer Hund *freu*. Die Kette ist echt schick, so eine würde ich am liebsten auch für meinen Schäferhund haben, aber bei ihr sieht man es durch das Fell leider eh nicht. :( Aber so was Süßes :) (bin ja voll dem Schäferhund verfallen )

• Zitat

Wie groß ist denn deine Kleine? :) Süß! Und wie breit ist die Kette?

52cm SH und um die 37cm Halsumfang :)
    Wie breit die ist weiß ich leider nich :/ Hab sie auch grad nicht bei der Hand..

Danke euch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!