Hundemarkenhalsband?
-
-
Heyho!
Offenbar ist es bei uns doch wieder geändert worden, von wegen es gibt keine Hundemarken mehr. Mir wurde gestern neue zugeschickt und da ich nicht immer Lust auf dicke Halsbänder habe und mir just vor ein paar Tagen nette Moxonleinen gekauft habe, suche ich im Moment Hundehalsbänder, die nur die Hundemarke halten sollen (und ein Telefonmärkchen, falls mir doch mal ein Wuff abhanden kommt, was ich nicht hoffe).
Also was dünnes, wenig auffälliges soll es sein und das die Hunde nicht stört und doch gleichzeitig stabil genug ist, damit es eine Tobeeinheit übersteht.
Wisst ihr einen Shop oder so, wo sich sowas finden lassen könnte? Material ist erstmal egal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundemarkenhalsband?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Flechtlederhalsbänder? Die können auch schön dünn und leicht sein. Quasi als Schmuck oder halt nur für die Hundemarke.
-
Ich habe mir letztens den Sprenger Hundekatalog angeschaut und da sind u.a. auch Schmuck-Ketten abgebildet (im Online-Katalog auf Seite 30).
-
Wenns nur für die Hundemarke sein soll, würd ich ne Ausstellungs-Kette nehmen. Diese ganz dünnen Metallkettchen
-
Ich google gerade nach allen 3 Vorschlägen. Mir würde die Ledervariante sehr gut gefallen, allerdings finde ich nur sehr breite Lederhalsbänder in der Größe meiner Hunde.
Gibt es die Ausstellungs-Kette auch aus anderen Materialien als Kette?
Bei Sprenger habe ich was gefunden, was mir gefallen könnte. Sieht nicht nach Würger aus und ist reiner Schmuck. Nur leider finde ich keinen Shop, der die Kette verkauft.
Edit: Kette gefunden aber definitiv zu teuer für einen so wilden Hund. :)
-
-
sowas in der Art:
http://de.dawanda.com/product/228859…lochtenem-Lederoder ist dir das auch zu dick?
LG
-
Könnte noch ein Ticken dünner sein. Soll sich ja auch nicht allzusehr mit der Moxonleine ins Gehege kommen. :) Aber es geht schon in die richtige Richtung.
-
Ich hab mir ein ganz dünnes Lederbändchen aus dem Bastelbedarf gekauft, so 2mm Rundleder, Da ist die Marke dran.
-
Und wie hast du das befestigt? Hält das wild tobende Hunde aus? :)
-
dann eimfach so eine?
gibts ab 38 cm. Welchen Halsumfang hat dein süßer denn?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!