Hundemarkenhalsband?
-
-
Zitat
Gibt es die Ausstellungs-Kette auch aus anderen Materialien als Kette?Naja, Metall wirds schon sein ;-) Alles andere hält in der Stärke ja nix aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Welchen Halsumfang hat dein süßer denn?
Er hat ca. 50 und sie ca. 45 cm. Aber dein Link ist schon sehr gut! Aber das ist für Menschen, oder? Dann ist der Verschluss entsprechend "schwach" nehme ich an.ZitatAlles andere hält in der Stärke ja nix aus
Stimmt auch wieder. Immerhin werden die Hunde in der Ausstellung daran geführt. Ich schaue auch schon fleißig. So 2 mm Breite ist ja schön unauffällig und nicht so klobig.Komisch. Bei Halsbänder zum Führen kann es mir nicht dick genug sein. :) Bei sowas allerdings...
-
Schila und Joy haben immer
DAS
http://astorshuette.shop-005.de/astorshuette-p…r%99-Siche.html
getragen, da wir ja auch fast nur Retrieverleinen benützt haben
-
Zitat
Und wie hast du das befestigt? Hält das wild tobende Hunde aus? :)
mit nem Knoten

-
Zitat
Schila und Joy haben immer
DAS
http://astorshuette.shop-005.de/astorshuette-p…r%99-Siche.html
getragen, da wir ja auch fast nur Retrieverleinen benützt haben
Die habe ich auch schon gesehen, aber leider treffen die nicht so meinen Geschmack. Sie sind dann doch wieder so groß und auffällig und gerade das will ich ja nicht. Aber trotzdem danke für den Tipp :) .Zitatmit nem Knoten

Hast du denn ein fotografisches Beispiel an deinem Hund davon? Ansonsten wäre das eine kostengünstige und einfache Alternative. -
-
http://www.steinis-petshop.de/xstores/index.php?cPath=11_102_168
die sind ja relativ dünn finde ich. Aber kann man die ohne Leine überhaupt verschließen? muss man dann noch nen Ring oder verschluss dranmachen, oder wie?
edit: die gäbs auch in 1mm, 1,5 mm ...
-
Die habe ich auch schon gefunden. Man zieht ja die gesamte Kette durch einen der Ringe und dadurch erhält man einen Kettenwürger und dadurch bleibt es dann auch zu. Die geringe Breite reizt mich auch.
-
extra für dich gemacht

-
Hi,
schau mal im Baumarkt. Da gibts massig Ketten. du schneidest dir die Länge ab wie du sie brauchst und machst an die Enden jeweis einen Ring. Schon hast du eine Art Würgerkette, nur billiger und robust. Die gibst bei uns in allen Varianten. Da sind auch ganz schicke Ketten dabei, die auch sehr dünn sind. Als Ring kann man ja auch so Schlüsselringe nehmen oder etwas in der Art. Die halten recht viel aus. -
Ich find die Variante mit der dünnen normalen Kette auch am besten, stört den Hund nicht im geringsten, und falls du Angst hast dass sich die Kette zuziehen könnte, kanst ja die Marken in beide Ringe einhängen, dann kann die sich nicht zusammenziehen :)
Ich liebe ja diese dünnen Kettchen.. Sehen hübsch aus :)
Nur leider zieht Madame zurzeit wieder, deshalb gibts die nur im UO Training. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!