Seit 3 Tagen klappt gar nichts mehr
-
großerMischling -
8. Februar 2012 um 10:24
-
-
Zitat
Die Aussage hilft den Hunden nicht und ist nur dazu da, wieder mal jemanden der vielleicht mit sich reden lassen würde zu vergraulen. Manchmal, nimm es mir nicht übel, sollte man über seinen Beitrag noch mal nachdenken, bevor man ihn abschickt. :/

Ich vermute auch ,dass euer Hund den Tag über viel trinkt ,weil er gelernt hat : Es gibt irgendwann nichts mehr für ne längere Zeit.
Und durch das viele Trinken muss er dann eben nachts mehr.Woher weißt du eigentlich, dass es der JUNGE Hund ist ,der "rein"macht ? Wenn ich es richtig verstanden habe ,sind ja beide Hunde von euch getrennt. Könnte ja auch der ältere sein ,oder ???

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Seit 3 Tagen klappt gar nichts mehr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Wasser wegzustellen um nächtliche Pfützen zu vermeiden ist für mich sehr fraglich...
Ihr habt euch einen Welpen geholt, der nun mal nicht auf Knopfdruck funktioniert und der sich noch nicht unter Kontrolle hat und mit Sicherheit noch Zeit braucht um zuverlässig Stubenrein zu werden.Unser 2 Jähriger Bubi hat seine ersten 1.2 Jahre zum grossen Teil im Zwinger verbracht und hat nicht gelernt, dass man nicht in seine "Wohnung" macht, beziehungsweise er hatte keine Chance, da man ihn nicht raus lies.
Daher kommt er bei uns über Nacht in ein Laufgitter und das mit einer vollen Schüssel Wasser
...Gib ihm Zeit, nimm ihn zu dir, damit er lernen kann sich zu melden... Aus eigener Erfahrung kann ich dir es nur Raten! Es ist sehr schwierig einem erwachsenen Hund, der diese Verhalten schon gefestigt hat und der nie gelernt hat sich zu melden, etwas anderes beizubringen... Vorallem wärend man schläft 
-
Unser fast 7 Monate alter Mischling schläft selbstverständlich von Anfang an neben meinem Bett - so hören wir, wenn er raus muss. Unsere achtjährige Hündin schläft weiter auf ihrem Platz vor der Schlafzimmertür, dort geht sie auch freiwillig hin. Die beiden sind sehr entspannt im Umgang, obwohl wir alle unterschiedlich = indivuduell behandeln - Hündin, jungen Hund, Katzen und Kinder...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!