Seit 3 Tagen klappt gar nichts mehr
-
großerMischling -
8. Februar 2012 um 10:24
-
-
Guten Morgen
Jack war eigentlich von Anfang an so gut wie Stubenrein, bzw. nachts hielt er 6 Stunden aus, tagsüber 3 bis 4 Stunden.
Die letzten 3 Nächte hat er aber jeweils 2 bis 3 Haufen gesetzt und jeweils 2x reingepieselt.
Essen bekommt er um 18 Uhr, dann stellen wir auch das Wasser weg.Heute morgen stand mein Mann zur Frühschicht auf, hat erstmal die 2 Haufen weggemacht und die Pfütze.
Dann hat er Jack rauslassen in den Garten. Dort hat er gepieselt. Das war um 5 Uhr.Um 5.30 Uhr bin ich aufgestanden, mein Mann war schon weg, im Wohnzimmer ein Haufen und eine Pfütze.
Vorhin habe ich ihn um 9 Uhr rausgelassen, bin dann kurz einkaufen gefahren. 45 Minuten später komme ich heim, wieder reingepieselt.
Das kanns doch nicht sein oder?
so wie es aussieht müssen wir wohl von vorne anfangen und wieder alle 2 Stunden mit ihm raus. Wobei er ja nichtmal die 2 Stunden aushält. Blasenentzündung hat er keine, haben wir gestern abklären lassen.
Gruß großerMischling
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Seit 3 Tagen klappt gar nichts mehr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr stellt nicht im Ernst das Wasser ab 18 Uhr komplett weg, oder?

Wie alt ist er denn jetzt??
-
Wo hält der Jack sich nachts auf? Bekämt ihr es mit, wenn er sich meldet? Wie habt ihr ihn ans alleine sein gewöhnt?
LG Eva
-
Dein Hund ist knappe 15 Wochen alt ... ein Welpe
Nr. 1: ich könnte durchdrehen, wenn ich lese, er muss nach 18 Uhr ohne Trinken auskommen
warum? damit ihr durchschlafen könnt?Er hat seine Blase noch nicht richtig im Griff ... und gerade wenn dein Mann aus dem Haus geht, ist es aufregend, da muss man dann schon mal mehr.
Bitte tut mir den Gefallen, lasst ihm die Chance zu trinken, und gebt dem kleinen Wurm Zeit.
Bei Kindenr klappt es auch nicht von Heute auf morgen.
-
Seit ihr sicher das es gesundheitlich nichts ist? Wenn ja, braucht er wahrscheinlich noch etwas Zeit!
Wir haben drei Hunde und bei allen war es unterschiedlich. Der eine hats schnell gelernt der andere langsamer. -
-
Natürlich klappt es nicht von heute auf morgen, das komische ist ja aber, dass es die letzten 2 Wochen geklappt hat ohne Probleme.
Wieso dann jetzt auf einmal nicht mehr?Jack hat die komplette Wohnung nachts zur Verfügung, außer Schlafzimmer und Kinderzimmer, da sind die Türen zu.
Er hat unseren größeren Hund um sich rum und unsere Katze.Bemerkbar macht er sich nicht und hat er noch nie. Wenn er pieseln muss geht er leise in den Flur vor die Wohnungstür oder ins Bad und danach kommt er wieder. Kein Winseln, kein vermehrtes Umherlaufen, nichts.
-
Naja, wie soll er euch auch bescheid sagen lernen, wenn die Tür geschlossen ist?
Genau aus diesem Grund haben viele User den Welpen im Körbchen am Bett, damit man merkt, wenn er sich bemerkbar macht.
Die Chance nehmt ihr eurem Welpen.
-
Er ist aber nachts von euch getrennt, oder? Das könnte schon der Grund sein. Vielleicht hat er einfach Stress, weil er sich alleine gelassen fühlt.
Ich würde ihn einfach mit ins Schlafzimmer nehmen. Wenn er dann muss, merkt ihr es auch. Wie soll er sich denn in der jetzigen Situation überhaupt bemerkbar machen?
LG Eva
-
Zitat
Natürlich klappt es nicht von heute auf morgen, das komische ist ja aber, dass es die letzten 2 Wochen geklappt hat ohne Probleme.
Zufall evtl.
ZitatBemerkbar macht er sich nicht und hat er noch nie. Wenn er pieseln muss geht er leise in den Flur vor die Wohnungstür oder ins Bad und danach kommt er wieder. Kein Winseln, kein vermehrtes Umherlaufen, nichts.
Das IST doch bemerkbar machen
Sei einfach schneller und gehe regelmäßig raus, egal ob der Hund gerade wohin läuft oder unbeteiligt rumliegt. Warum auf's Melden warten und riskieren, es eben nicht mitzubekommen - umso länger dauert das ganze. -
Zitat
Bemerkbar macht er sich nicht und hat er noch nie. Wenn er pieseln muss geht er leise in den Flur vor die Wohnungstür oder ins Bad und danach kommt er wieder. Kein Winseln, kein vermehrtes Umherlaufen, nichts.
Dann macht er sich doch bemerkbar
aber wenn er dann nicht rausgelassen wird, muß er ja rein machen.Was ist denn mit dem Wasserentzug
stellst du deinen Hunden tatsächlich das Wasser weg,denn der alte Hund wäre ja dann auch betroffen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!