Mein Süßer wird sterben
-
Nana0410 -
7. Februar 2012 um 20:10 -
Geschlossen
-
-
Hier wie versprochen noch ein paar Bilder von meinem Wauzi von diesem Wochenende
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier noch ein Bild zusammen mit unserem ersten Hund Akki (ca. 2005)
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier nochmal alle drei beim Spielen letzten Sommer (Dobermann Alano, von meinem Vater - kleiner Mix Laila, von meiner Oma - und natürlich Ringo)
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das sind tolle Fotos Nathalie

-
süße bilder!

-
Schöne Bilder

-
-
Guten Morgen ihr Lieben,
irgendwie hab ich heut so ein doofes Gefühl :/
Ringo hat sich heute früh gar nicht gerührt bis wir spazieren gegangen sind. Sonst kommt er immer, wenn ich mit Frühstücken fertig bin zum schmusen. Und essen wollte er auch gar nicht. Als ich es ihm hingestellt hab lag er unterm Tisch. Er ist erst hin gegangen, als ich ihn ermutigt hab. Aber er hat fast gar nix gefuttert
Außerdem hat er die ganze Zeit gehustet und sein Futter wieder ausgespuckt.
Ich hoffe ja nur, dass die Schüssel leer bzw. leerer ist, wenn ich heute Mittag heim komme.Ich weiß ja, dass irgendwann der Tag kommt, an dem er nix mehr essen will. Aber man ist nie wirklich drauf vorbereitet.
Glaub, ich brauch ein paar aufmunternde Worte
-
Ach Mensch - ich wollte dir gerade schreiben, wie schön die Bilder sind...
Wir drücken natürlich Daumen & Pfoten, daß das ungute Gefühl zu früh kommt, aber man kriegt ja doch besonders feine Antennen für einen kranken Hund. Und auch wenn man nie wirklich "vorbereitet" sein kann, glaube ich aber doch, daß ihr es seid, alle beide, jeder auf seine Art. Du bist bis jetzt so wunderbar mit der ganzen Situation umgegangen, und wenn es soweit ist, wirst du auch den Abschied so schaffen, wie es für Ringo am besten ist.
Ist absolut kein Trost, wenn man gerade mitten in der Situation steckt, das weiß ich leider nur zu genau. Aber vielleicht hilft es dir wenigstens ein bißchen, zu wissen, wie viele nette "Hundeleute" (die alle dasselbe hinter- oder noch vor sich haben) gerade an euch beide denken?
Alles Gute jedenfalls, hoffentlich war es einfach nur ein schlechter Morgen - und dir weiter ganz viel Kraft!
-
Hey, vieleicht hat er heute einfach nur einen sch lechten Tag..... Ich drücke euch weiterhin die Daumen und wünsche euchn och eine lange gemeinsame Zeit
-
Ich hoffe auch, dass er einfach heute früh nicht so gut drauf war. Ich werde es ja sehen, wenn ich heute Mittag heim komme. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.
Mein größtes Problem ist nur, dass mich mein Gefühl meistens nicht trügt. Aber vielleicht ja dieses Mal -
Oh je, aber mach dich jetzt nicht verrückt, da drehst du ja durch.... Ich kenne das mit dem "Komischen Gefühl". meist trügt mich das auch nicht.... Bestünde denn die Möglichkeit, daheim zu bleiben bzw. früher wieder heimzugehen....?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!