Mein Süßer wird sterben
-
Nana0410 -
7. Februar 2012 um 20:10 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Mir geht es gerade sehr ähnlich. Meine Balou hat seid etwa einem halben Jahr krampfanfälle und nachts desöfteren Athemaussetzer von einigen Minuten. Sie ist auch nicht mehr die jüngste und kam aus ner sehr schlechten Haltung zu mir. Bisslang konnte diagnostisch nur festgestellt werden das sie Lungenfibrose und Wirbelsäulenarthrose hat, aber nicht woher die Anfälle kommen. Durch Medicamente hatten wir jetzt ein zwei Monate Ruhe vor den Anfällen, und auch die Arthrose bedingten Schmerzen waren unter Kontrolle. Aber jetzt fängt das alles wieder an sie hat wieder Athemprobleme und heute morgen auch wieder einen Krampfanfall. Schon seid einigen Tagen ist mir aufgefallen das sie wieder schlechter zurecht ist. Sie frisst viel weniger, hat Haarausfall,liegt eigentlich nur noch auf der Seite und schläft fast den ganzen Tag, bei Spaziergängen zieht sie schon nach einigen Matern schon wieder in Richtung Auto und sie stolpert öfter auf der Treppe. Ich fühl mich total überfordert mit der Situation und weiß einfach nicht was ich tun soll, und wie ich ihr noch helfen kann.
Dieses Warten und das Gefühl von Hilflosigkeit kann ich dir also gut nachempfinden
Ich wünsch dir ganz viel KraftLiebe Grüße Hanna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielen Dank HannaW...ich wünsche dir auch ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit...wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen und Pfötchen :solace:
Irgendwie bekommen wir das schon hin...ganz bestimmt -
Ich lese auch immer noch mit, mal so als Lebenszeichen

Ihr macht alles richtig, einfach die Zeit genießen und nutzen, wie sie kommt
-
Vielen Dank
Tja, manchmal kommt man schon an den Punkt an dem man zweifelt, ob man wirklich alles richtig macht.
Aber wenn ich ihn mir so ansehe, wie er noch springt und spielt und auch Spaß am gassi gehen hat, hab auch ich richtig Freude. Er macht es sich auch selbst immer schön...klaut z.B. sein Spieli, was er dann zu erlegen versucht...macht sich Türen auf und Lichter an, wenn ich in der Arbeit bin. Er ist schon ein echtes Schlitzohr
Als ich anfing ihm seine Tabletten zu geben...also so ca. Mitte Juni 2011...war er wieder wie ein Welpe. Er hat mir meinen Müll ausgeräumt, wenn ich in der Arbeit war und lauter solche Sachen. Unter normalen Umständen würde einen sowas evtl. ärgern. Aber ich hab mich gefreut, dass er so viel Spaß hatte und hab alles ohne Murren wieder weg geräumt. Und er war sich natürlich keiner Schuld bewusst
Ich versuche einfach, wenn es mir schlechter geht, mich an solche Momente zu erinnern. Und bin dankbar, dass er noch da ist
-
Zitat
Ich versuche einfach, wenn es mir schlechter geht, mich an solche Momente zu erinnern. Und bin dankbar, dass er noch da ist

Genau das ist der richtige Weg! Jeder Tag ist ein Geschenk, den du genießen solltest!
-
-
Zitat
Vielen Dank
Tja, manchmal kommt man schon an den Punkt an dem man zweifelt, ob man wirklich alles richtig macht.
Aber wenn ich ihn mir so ansehe, wie er noch springt und spielt und auch Spaß am gassi gehen hat, hab auch ich richtig Freude. Er macht es sich auch selbst immer schön...klaut z.B. sein Spieli, was er dann zu erlegen versucht...macht sich Türen auf und Lichter an, wenn ich in der Arbeit bin. Er ist schon ein echtes Schlitzohr
Als ich anfing ihm seine Tabletten zu geben...also so ca. Mitte Juni 2011...war er wieder wie ein Welpe. Er hat mir meinen Müll ausgeräumt, wenn ich in der Arbeit war und lauter solche Sachen. Unter normalen Umständen würde einen sowas evtl. ärgern. Aber ich hab mich gefreut, dass er so viel Spaß hatte und hab alles ohne Murren wieder weg geräumt. Und er war sich natürlich keiner Schuld bewusst
ich finde deine Einstellung super!
Und ich muss sagen ich hab echt Achtung vor dir. Ich finde du meisterst das prima! Mach weiter so. :solace:
Ich weiß nicht ob das jetzt irgendwie doof kommt, aber wo bleiben die Bilder von deinem Süßen????

LG Sandra
-
Vielen Dank Schokoladenkeks
Ich kann gern mal wieder ein paar Bilder von ihm einstellenn. Das geht allerdings erst heute Abend, weil ich im Moment in der Arbeit bin. Ich glaub mein Chef wär nicht so begeistert, wenn ich das hier machen würd
Außerdem sind die alle noch auf meinem Handy...hoffentlich vergess ich das heute nicht
Ringo gehts soweit übrigens auch ganz gut...er war nur gestern ziemlich verschlafen...sein Frauli allerdings auch...um halb eins hat er mir mal quer durchs Gesicht geschleckt, weil ich auf der Couch eingepennt bin. Ich glaube ich leide schon an Frühjahrsmüdigkeit

-
Ok...ich stell schon mal eines rein damit ihr es bis heute Abend aushaltet
Externer Inhalt images.l3.lokalisten.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Guten Morgen!
Es ist schon sehr traurig, so etwas zu lesen und man findet nicht wirklich die richtigen Worte, um in dieser Situation, in der ihr Euch befindet, zu helfen.
Nur soviel: Ihr macht das ganz vorbildlich und habt meine allergrößte Hochachtung!!
Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft, umarme Euch und Eure Wauzis und grüsse ganz herzlichBrigitte
-
Einen wirklich schönen Wauzi hast du, amerik.-canad. Schäferhund oder? Tolles Hundi.
Ich wünsch euch beiden auch viel Kraft, es ist immer schwer nur zu warten. Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben. Macht euch aufjeden Fall noch ne schöne Zeit zusammen.
Ich drücke euch mal ganz fest
Caro und das Rudel :solace: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!