Mein Süßer wird sterben
-
Nana0410 -
7. Februar 2012 um 20:10 -
Geschlossen
-
-
Hallo Nathalie,
das ist ja ein ganz tragische Geschichte. Ich wünsche Dir und Deinem Ringo noch eine ganz tolle Zeit. Viel Kraft für das was unausweichlich kommen wird und wenn er dann einmal geht, dann mit der Gewissheit "ich hatte eine ganz, ganz tolle Zeit bei meinem Frauchen und weiß, wie sehr sie mich geliebt hat".
Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst, man ist so fürchterlich machtlos. Gegen alles und jeden gibt es irgendwas nur gegen eine solche Diagnose leider nichts. Vor fünf Jahren habe ich meinen Kater gehen lassen müssen; bei ihm war es Bauchspeicheldrüsenkrebs und weitere Organe waren schon befallen. Er hat dann noch ca. zwei Wochen durchgehalten, aber dann wurde sein Leiden so groß, dass ich die schlimmste Entscheidung meines Lebens getroffen habe. Mein Mann ist mit ihm in die Tierklinik gefahren und dort ist er friedlich in seinen Armen eingeschlafen. Heute werfe ich mir vor, dass ich nicht bei ihm war. 15 Jahre war er an meiner Seite und dann habe ich ihn nicht begleitet. Aber es hat mir so schon das Herz zerrissen und dann dabei sein... nein das konnte ich nicht. Und bis heute vergeht kein Tag an dem ich ihn nicht vermisse. Er wird immer in meinem Herzen sein.
Liebe Nathalie ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft. Fühl Dich herzlichst umarmt
liebe Grüße
Marita - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich danke euch alles wirklich sehr. Ich muss zugeben, dass ich mich von euch alles so verstanden fühle. Seit ich hier unsere Geschichte niedergeschrieben habe, hatte ich eigentlich keinen schlechten Tag mehr...
DANKE
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Irgendwie kann ich das mit den Bildern nimma

-
manchmal klappts auch einfach nicht. oder vielleicht ist das bild zu groß?
ich versuchs einfach nochmal für dich:
Externer Inhalt a3.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nathalie, ich lese hier eigtl nur still mit, aber ich möchte Dir auch nochmal sagen, dass ich an Euch denke!
Ich kann mir nicht im Geringsten vorstellen, wie schwer es sein muss, seinem treuen Begleiter quasi etwas "vorzuspielen", aber wie viele schon schreiben, versuche, Eure gemeinsame Zeit so intensiv wie möglich zu nutzen und vor allem das Ganze so positiv und schön zu gestalten, wie irgendmöglich. Dein Ringo merkt auch, dass es Dir schlecht geht und er weiß nicht warum! Er hat vllt Schmerzen, weiß aber nicht, dass er nicht mehr lange bei Dir sein kann!
Ich schicke Dir eine ganze Wagenladung voll Kraft rüber! :)
LG,
Nicole
-
-
Vielen lieben Dank Luby_87

Dieses Wochenende war soweit auch ganz schön für uns zwei. Nachdem wir jetzt das blöde Maulkorb-Problem gelöst haben. Er war so frustriert, dass er den nicht mehr ab bekommt. Aber schließlich geht es ja um die Sicherheit der beiden Großen. Somit muss er da durch...
Ansonsten hat er gestern fernsehen geguckt...er hat eine Vorliebe sich Springreiten anzusehen. Und als ich gesehen hab, dass das läuft hab ichs ihm angeschalten...da sitzt er immer vor dem Fernser
...das ist so süßHeute morgen hat er nur sehr schlecht gefressen...
noch nicht mal die Hälfte war weg, als ich aus dem Haus bin. Ich hoffe er frisst das noch unter Tags... -
So...bin mittlerweile wieder zuhause.
Ringo hat tagsüber zum Glück den Rest von seinem Futter gefressen. Ich wollte ihm vorhin ein Leckerli (Pansen) anbieten...er hat es auch ganz gierig genommen. Aber essen wollte er es nicht
Ich habe das Gefühl, dass er langsam anfängt zu meiden. Ich mein, wenn sowas gutes wie Futter immer mit Schmerz verbunden ist, ist das ja auch kein Wunder. Keine Ahnung wie lang das noch gut geht.
Aber dieses ständige Auf und Ab macht mich echt manchmal fertig.Mal gehts im schlecht und man denkt, es geht langsam vorbei. Dann gehts ihm wieder super uws. Man weiß gar nicht worauf man sich einstellen soll. Für mich wäre es wohl einfacher, wenn es ein stätiges bergab wäre. Dann weiß man wenigstens woran man ist.
Solange er allerdings seine gewohnte Menge Futter aufnimmt, egal ob auf einmal oder über den Tag verteilt, gehts im körperlich noch gut. Auch beim Gassi gehen merkt man eigentlich nix....
Ich hätte doch einfach gerne mal einen ganz normalen Tag...ohne mir ständig Gedanken machen zu müssen, ob er den Rest Futter gegessen hat, ob es ihm gut geht oder was er gerade macht

-
Hallo Nathalie,
ich wollte dir auch noch einmal Mut zusprechen...
Zu viele Hunde habe ich kennengelernt, die vom Arzt nur noch wenige Monate bekommen hatten. Und so viele von ihnen haben noch viele Jahre ein gutes Leben geführt.
Wenn du merkst, dass er so feste und grobe Dinge, wie einen Pansen nicht annimmt, dann gib ihm doch lieber ein Stück Stadtwurst oder eine Hundewurst. Das findet er sicherlich auch richtig toll und es ist nicht so fest!
Ich wünsch euch noch eine lange, erfüllte Zeit! Genieße sie und lass negative Gedanken nicht zu! Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ein stetiges Bergab und die Erkenntnis, sich verabschieden zu müssen, nicht wirklich angenehmer ist!
-
Schönen guten Abend,
ich weiß ja nicht, ob hier noch wer mit liest. Ich dachte, ich geb mal wieder zwischendrin ein kleines Update.
Also Ringo gehts soweit noch ganz gut. Nur das übliche Thema mit dem Fressen. Manchmal merkt man überhaupt nix und heute morgen hatte er ständig husten müssen und auch immer mal wieder zwischendrin was ausgespuckt. Aber solange er zumindest über den Tag verteilt die gleiche Portion zu sich nimmt wie sonst bin ich zufrieden...mittlerweile hat er auch wieder Appetit auf seine heiß geliebten Pansen

Am Sonntag kommt mich meine Freundin besuchen. Wenn das Wetter einigermaßen passt nimmt sie ihre Hündin mit. Dann können die beiden etwas spielen. Das wird bestimmt supi
Externer Inhalt images.l3.lokalisten.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe bislang still mitgelesen. Es freut mich, das es Ringo noch so gut geht. Das was LeniDee schreibt, finde ich auch sehr wichtig. Geniesse eure Zeit und schieb den Gedanken an den Tod, soweit weg, wie du eben kannst. Das ist nicht leicht, ich weiß. Aber ich denke, das wird dir gut tun und Ringo ebenso.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen Sonntag mit deiner Freundin und den Hunden.
LG Ute
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!