mit Hund ausschlafen
-
-
oh mann. Heute wieder nicht wirklich gut geschlafen... Hund war um halb 9e wach. Hat gefiept. Mein papa hat sich erbarmt und hat ihn mit raus genommen in den Garten zum Holzmachen. Da ist er dann nur unter meinem Fenster gesessen und hat gejault und gebellt bis man ihn wieder reingelassen hat (natürlich in einem moment wo er still war) kaum war er drinnen saß er wieder bei mir vor der tür und dann vorm bett und hat da weitergefiept bis ich ihn wieder rausgeschmissen habe. so alle halbe stunde hat ers dann versucht, ob er mich nicht zum aufstehen bewegen kann. Den rest der Zeit war er bei meinen Eltern. 4std. länger geschlafen als sonst und trotzdem noch tot müde... schlimm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich weiß schon, warum wir unseren nicht im schlafzimmer haben *fg*.
er hat seinen platz unter der trepppe zum schlafzimmer und verhält sich morgens ruhig, bis wir aufstehen. er wandert dann zwar schon im hinteren flur herum, guckt aus dem fenster, frühstückt schon mal was oder macht weiß-ich-was, aber all das stört uns aufgrund der räumlichen trennung zum glück nicht beim ausschlafen.
schlaf ist hier heilig, besondern weil wir in der woche um viertel nach fünf aufstehen, und ich bin froh, dass meine vorpubertäre große tochter jetzt am wochenende was länger schläft bzw. wenn sie wach ist im bett bleibt und liest - die war nämlich als kleinkind lange die frühaufsteherin vor dem herrn *gähn*
-
Also Emma schläft unter der Woche immer so lange wie ich... Sprich gegen 7 wird aufgestanden und dann auch bis 8 gehen wir Pipi machen und dann muss ich auch zur Arbeit.
Am Wochenende darf man dann nicht den Fehler machen und Emma zeigen, dass man ein Auge aufgemacht hat
Dann ist sie auch wach und muss kuscheln... Aber sie macht nicht so viel Theater und passt sich dann an uns an gerade wenn man abends auch mal feiern war. Wobei ihr egal ist, wann sie das letzte mal draußen war, sie muss morgens trotzdem spätestens um 8
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!