Joshi und Pablo werden ein Team :)

  • Zählt das noch als auf dem Teppich liegen? :lol: Die liegen doch mehr daneben, als da drauf. :D
    Legen die sich freiwillig so dicht zusammen oder ist das Bild gestellt? Falls sie sich freiwillig so hingelegt haben dann: Boooooooooooar ist das süüüüß, wie die Beiden kuscheln. :liebhab:
    Unsere Beiden kuscheln auch ab und zu, aber mehr so auf dem Sofa. Obwohl heute morgen lagen sie auch verkuschelt auf dem Boden. :D

  • ja das war freiwillig :) Auf dem Teppich gibts auch aber ich knips ja nicht den ganzen Tag :D Wen das handy eh hier liegt mach ich euch ja schon bilder aber wenn ichs hole tappseln die mir nach und nix is mehr mit bild :) Sowas stellen ginge nicht weil Pablo ja Dunge wie Bleib, Platz etc noch nicht kann ;) Die liegen echt so da oft.


    AUF dem Teppich:




  • Heute hat Pablo mich fast zum verzweifeln gebracht! Er hat ein Sofakissen gekillt und eine Decke... außerdem hat er aufs Sofa gepinkelt... das hatten wir eigentlich hinter uns... Gestern hab ich den Gummiüberzug runter und heute macht ers wieder. Als wenn ers gewusst hätte :headbash:


    Außerdem hab ich heute erfahren, dass er nicht wie gedacht 4 jahre alt ist sondern 1! Es gab wohl einen Schreibfehler auf den Papieren im TH der übernommen wurde. Beim Nachkontrollieren im Abgabevertrag (er ist ja kein Straßenhund) ist aufgefallen, dass er ein Jahr alt ist. Das hatte ich ja schon vermutet weil es in seinem Impfpass auch so stand und er sich auch wie ein pupertärer Rüpel benimmt :headbash: Immerhin weiß ich jetzt warum er oft so drauf ist :lol: und wir können in der HuSchu in der Junghundegruppe startet was es auch einfacher macht

  • vielleicht mag er ja den Überzug und das mit den Kissen, naja passiert er ist ja noch "jung" :p


    Ich weiß gar nicht wie viel Akuma und Meggi schon zusammen zerstört haben und dabei war Akuma schon so gut erzogen, aber seid dem Meggi da ist wird er wieder zum "Kleinkind" :/


    blöde Frage jetzt ich weiß, aber wie alt ist Joshi jetzt?

  • Die spielen miteinander draußen!!!! Juhuuuu! Innen spielen sie ja sowieso schon den halben Tag aber draußen gabs immer Stress weil Pablo Joshi immer durch den Schnee kugelt und umrennt. Heute Nacht hat Joshi Pablo auf einmal zum spielen auf der Wiese vorm Haus aufgefordert und sie haben gespielt. Was nach Spätsienst Nachts um 2 bissl doof ist wenn man ins Bett will aber ok :) Und eben beim Gassi haben sie auch gespielt und es gab das erste mal GAR KEINEN Stress :gut:

  • Pablos neuer Freund :lol: Den hat er meinen Soht aus dem Kinderzimmer geklaut und schleppt ihn seit 2 Tagen rum. Egal wo er liegt der Teddy muss mit. Sogar nachts ins Schlafzimmer. Gestern war er total unruhig und ich dachte er muss nochmal raus. Hab Schlafzimmertür aufgemacht und schuhe angezogen. als ich fertig war läuft Pablo an mir vorbei mit Teddy im Maul. Teddy ins Bettchen, Pablo obendrauf und gepennt. Da stand ich nun mit meinen Schneeschuhen im Flur und Hund war wieder glücklich... :headbash:


    Mein Sohn (7) sagt "Mama ich kann auch nicht ohne Basti (sein Stofftier) schlafen, ich kann das verstehen. Er darf den Teddy behalten" :gut:


  • Oh wie lieb von deinem Kurzen :gut:


    Und ich glaub wenn die beiden das erstemal so richtig draußen gespielt haben, denkt man doch gar nicht wirklich an die Uhrzeit, oder?
    Das merkt man dann am nächsten Morgen :headbash:

  • So wir sind wieder daheim. Haben Nachtwanderung gemacht. Wir sind in der Gegend auf einen Berg gestiegen an der Piste entlang und dann auf dem Schlitten wieder runter gefahren (piste is ja beleuchtet und war das schon planiert *g*) Waren gut 3 Stunden im Tiefsten Schnee und bei Minus 5 Grad unterwegs aber es hat Spaß gemacht :D Jetzt gehts in die Heia ;)


    Ich weiß ich bin verrückt aber ich und ne Freundin (auch mit hund) hatten da Spontan lust drauf. Und diese Kilometerlange Piste runterflitzen hat was mitten in der Nacht. Und die Hundis haten ihren Spaß :D Ich Arbeite ja meißt Nacht oder spätdienst bis 1 oder 3 von daher bin ich mit meinem Tag eh meißt später dran ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!