Joshi und Pablo werden ein Team :)

  • Ja ich habs mir gestern bissl mit ihm verscherzt. Er hatte ne Klette am hinterbein wo er ja keinen Ranfassen lässt. Da das Ding aber in der Haut war musste es weg und ich ihn festhalten trotz Gegenwehr :( Danach hat er mich nimmer angekückt und ist mir aus dem Weg gegangen. Net mal kuscheln wollt er.
    Und dann hatte ich Stress mit meinem Sohn und als er Raus gegangen ist hab ich ihm Nachgerufen (nicht sehr freundlich) Er soll die Tür zumachen und mich in Ruhe lassen! Und ich hab toal vergessen, dass Pablo in meiner Nähe saß.
    Ich glaub nach Klette und Rumschreien hatte er echt genug von mir... *g*

  • ja er meinte schon er würde sich mit Wiener Würstchen bestechen lassen :D Die hab ich heut als Leckerchen genommen im Dummy. Ab und zu geht das schon mal ;)

  • Ja, das Körbchen war umsonst :D Ich hatte das daneben bestellt, was man auch auf dem Bild sieht. Joshi hat es ne Nummer kleiner. Also ich das 70 cm Bett bestellt und geliefert wurde nicht 70x60 cm sondern 70x130 cm!!! :headbash: Und das ganze war Versandkostenfrei. Also hab ich den Verkäufer kontaktiert, der inzwischen das richtige auch geschickt hatte. Versand einfach wären 6,50 gewesen. Also einmal zu mir, einmal zum Verkäufer zurück und dann noch einmal zum neuen Käufer. Ergibt zusammen fast 20 Euro nur Versandkosten für den Verkäufer. Da das Bett aber nur 23 gekostet hätte wäre sein Gewinn gerade mal 3 Euro gewesen. Und so konnte ich ihn überzeugen, dass ich ihn gut bewerte und das Bett behalten darf :D
    Jetzt hat jeder sein Bett und das Große ist zum kuscheln und Spielen :D

  • Na wow, da habt ihr aber Glück gehabt. So ein riesiges schönes Bettchen und dann auch noch für umsonst ist ja cool. :D Deine Zwei haben sich ja auch sichtlich darüber gefreut was? =)

  • Ja da lag vorher ein Kuschelteppich aber in dem Bett kann man viel besser raufen ;) Der Kuschelteppich liegt jetzt vor der balkontür und ist ideal zum Sonnen :D Siehe Bilder weiter oben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!