Joshi und Pablo werden ein Team :)
-
-
Wow das war deine??
da kannste stolz sein
wie hast du es geschafft?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Joshi und Pablo werden ein Team :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
kann ja mal ein eigenes Thema eröffnen wenn du willst und drüber schreiben. Das thema hier gehört schließlich Pablo und Joshi
-
Pablo hat Lungenwürmer
weis noch gar net so recht was das jetzt bedeutet...
-
Ach du Sch... wo hat er die denn her? Kann man da was dagegen machen?
-
Na wahrscheinlich schon aus Spanien mitgebracht, wobei die auch in Deutschland recht häufig sind inzwishcen hab ich heut erfahren. Und Schnecken sind Zwischenwirte, wenn die also geressen werden zB... Aber wahrscheinlich hat er sie aus Spanien...
Er bekommt jetzt Medikamente und in 3 Wochen erneute kontrolle ob es besser ist. Dazwischen natürlich regelmäßig Kontrolle der Atmung u Blutwerte etc
-
-
Ohh nein nicht schon wieder was, der Kleine entwickelt sich ja zu einer Dauerbaustelle
Ich drück auch diesesmal wieder die Daumen, das in 3 Wochen nicht ehr von den Viechern über ist.
Drück mden Kleinen mal ganz lieb von mir
( sowas ist aber nicht übertragbar auf andere Hunde oder?)
-
ne ist nicht ansteckend von Hund zu hund außer einer frisst den Kot vom anderen wenn der noch frisch ist... (igittigitt)
Ja er ist ne Dauerbaustelle aber ne süße
Ich geb ihn trotzdem nicht mehr her! :)
-
Würd ich auch nicht
-
Wenn ich an Aika zurückdenke sind die Dinge die sie angestellt hat die, an die man sich erinnert und jetzt lacht. Wenn Pablo also mal wieder Chaos macht lach ich nur noch und sage "später wenn er alt ist, wird es DAS wein was uns zum lachen bringt wenn wir zurückdenken. Er ist auch ein Charmebolzen. Jeder sagt "oh ist der toll und süß" So ein süßer Kerl!" auch in derTierklinik war jeder gleich verliebt
Und das obwohl Joshi schon mit seinem Bolonkacharme oft alle für sich einnimmt *g* Pablo hat halt dieses Welpengesicht (wahrscheinlich weil er ja kein Sonnenlicht hatte im ersten Lebensjahr) und jeder denkt er ist ein Baby :)
-
Ich finde ihn auch soooo goldig
, ich weiß gar nicht wie oft ich dir das schon geschrieben hab, nach her denken meine noch ich mag Pablo lieber
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!