Die Pferdeprofis
-
-
Vor 30 Jahren oder so hat ein Reilehrer mir mal gesagt, dass Trabrennfahrer ihre Pferde so antreiben: Am Zügel ziehen!
Hab ich in leidvoller Erfahrung selbst herausfinden müssenFolge verpasst. Aber ob ich sie mir überhaupt angucken soll...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu :)
bei der unlongierbaren Stute musste ich an Bernds Fuchtelfähnchen von letzter Woche denken
-
Aber superblöde Frage: Warum nimmt man da nicht am Anfang wenigstens nen abgegrenzten Bereich, damit die nicht auch noch jedes Mal wegrennen kann?
-
Was ist das jetzt für ein neuer Spleen mit dem Knotenhalfter?
Sorry wenn das Pferd sich damit nicht kontrollieren lässt, dann kommt eben ein vernünftiger Kappzaum drauf, dass ich da wenigstens etwas Kontrolle hab...Aber nein, man lässt sich lieber am Knotenhalfter hinterherzerren
-
Die braune Stute ist einfach total unerzogen. Und die Frau hat total Angst vor ihrer Stute. Die nützt das natürlich beim longieren total aus.
-
-
Aber nein, man lässt sich lieber am Knotenhalfter hinterherzerren
Find ich auch sehr komisch. Ich hab im Sommer ne junge Stute logiert, die auch keinen Bock hatte. Wir haben dann ein Monty Roberts Halfter genommen und das Thema war gegessen
-
und ja ich hätte auch einen Teil des komischen Reitplatzes abgeteilt. Wäre auf jedenfall einfacher.
-
Tata...Roundpen und Kappzaum
-
Die haben sogar ein Roundpen warum dann überhaupt auf dem Reitplatzes longiert wird verstehe ich nicht.
-
Wir sollten Pferdeprofis werden
Kappzaum und abgetrennter Bereich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!