Die Pferdeprofis

  • also ich finde beide gar nicht so schlecht. Die frau geht schön langsam ran, obwohl ich da das problem nicht wirklich sehe. Ein junges pferd schlecht balanciert und die besitzerin viel zu unsicher. Sah für mich etwas aufgebauscht aus.
    Henry ist einfach ein unerzogener hengst der mit seinem gebocke zu viel erfolg hatte und die besitzer hätten ihn lieber früher kastriert.
    Übrigens hat monty roberts nix mit natural horsemenship zu tun. Im roundpen hab ich auch schon wesentlich schlechtere gesehen. Den druck musste er machen, sonst hätte ihn henry ewig ignoriert und das hat er sehr genau abgestimmt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Pferdeprofis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die Stute hab ich auch nicht als Problempferd gesehen :???: Wie viele Fohlenbiester ich schon dabei hatte :D Muss man halt Geduld und Sitzfleisch haben :)


      Der Hengst ist einfach nur unerzogen, das stimmt.


      Wieso setzt man bei den Problemen erst so spät an?


      Wenn man einen Hengst artgerecht halten und händeln kann meinetwegen, sonst bitte nicht.

    • Naja gut, bei Martin Rütter waren es ja auch oft "nur" unerzogene Hunde und keine Problemhunde im engeren Sinne...das würd ich jetzt nicht so eng sehen...man muss es allerdings nicht so aufbauschen...aber gut Einschaltquoten :smile:

    • So liebe Kinder und jetzt steigen wir alle auf unsere Pferde und traben durch's Gelände und zwar bitte ohne Helm, denn der Profi macht es ja genau so :headbash:

    • Zitat

      So liebe Kinder und jetzt steigen wir alle auf unsere Pferde und traben durch's Gelände und zwar bitte ohne Helm, denn der Profi macht es ja genau so :headbash:


      Du weißt doch, bei Westernpferden BRAUCHT MAN KEINE KAPPE :headbash:

    • Zitat

      So lange häte ich mein Pferd nicht allein nicht gelassen


      Glaub mir, das Pferd hätte es ohne dich wunderbar ausgehalten.


      Pferde brauchen uns nicht. Die brauchen andere Pferde, aber keine Menschen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!